Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Blackangel887462

Aktives Community-Mitglied

Recommended Posts

Moin Moin @ all !

Hat jmd die Trophy " Aktives Community-Mitglied"??

Weil auf neeforspeed.com / .de find ich darüber irgendwie überhaupt nix,

was muss man da genau machen ?!

pls help...

Lg ANgel

- Werbung nur für Gäste -

Dafür musst du an einem Online Event teilnehmen wenn Community Tag ist. Geht glaub meistens mehrere Tage. Wenn du glück hast bekommste die Trophy heut noch. Kann aber auch sein das das jetzt schon wieder vorrüber ist. Genau Termine gibts dafür leider nicht. Ich hab die Trophy Anfang der Woche bekommen.

naja ich hab wohl als ich mir ds spiel zum release geholt hab an nem community tag irgendein online rennen gemacht wann aber der nächste tag ist ann ich nicht sagen habs halt mit dem spieltstart bekommen nachdem ich den trophypatch installiert habe

Die Trophy erhält man automatisch bei einem abgeschlossenen Ranglistenspiel, sofern die Aktiven-Community-Tage aktiviert sind.

Nachdem Patch, wo die Server paar Tage später online gegangen sind waren sie zumindest aktiv.

Das ist eine gute Frage, da die letzten auch nirgends angekündigt wurden. Leider ist das offizielle nfs forum total leer und kaum mit Informationen gefüllt..

Das ist eine gute Frage, da die letzten auch nirgends angekündigt wurden. Leider ist das offizielle nfs forum total leer und kaum mit Informationen gefüllt..

jep da ist unser forum deutlich besser :o

also hab vor 15 min mein erstes online rennen gemacht ung gleich 4 trophies auf einmal bekommen . unter anderen die trophie aktieves mitglied

dann werd ich das auch mal fix probieren...

jau hab ich gerade auch noch bekommen... und das katz und maus virus auch

Es gibt gute Neuigkeiten zu dieser dämlichen Trophy.:smile:

1. Aktives Community Mitglied

Ab sofort werdet ihr hier kein spezielles Datum mehr berücksichtigen müssen, denn wir haben den Erfolg "Aktives Community Mitglied" für alle gerankten Online-Rennen, die über Xbox 360 und Playstation 3 im Sprint, Runden- und Cops & Robbers Modus ausgetragen werden, permanent freigeschalten!

Was ihr also nur noch tun müsst: Konsole einschalten. NFS Undercover starten. Euch ein Onlinerennen suchen und Spaß haben!

[ ACHIEVEMENTS ] Aktives Community Mitglied & Katz-und-Maus - Need For Speed

Die haben wohl selber gemerkt, dass sie es verbockt haben.:biggrin5:

Na umso besser. Jetzt ist die Trophy geschenkt.

dann können die die katz und maus trophy auch bei jedem cop spiel geben da eh schon fast jeder das virus hat :D

• Create New...