schroeder96 Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Die Codes könnt ihr im Menü bei "Sponsor-Produktcode" eintragen. Wenn ihr die A-Lizenz habt: Z891 4K88 IN25 79AA da bekommt ihr den Carson "Steel Wheels" GTWenn ihr die Burnout-Lizenz habt: B179 8M20 XA09 80FFda bekommt ihr den Kitano Gamesopt SportHinweise: Leerzeichen mit schreiben Es ist immer eine Null und kein "O" Funktioniert nur mit der Disc-Version und nicht bei dem Spiel aus dem Store Wo finde ich diesen Menü-Punkt? Drückt im Spiel die "Start" Taste, nun seit ihr im Bereich "Fahrerinfo" (oben links zu sehen) mit L1 und R1 schaltet ihr die Seiten weiter, also eine Seite nach rechts (R1 drücken) und ihr seit im Menü "Unter der Haube" (wie zuvor oben zulesen) dort ist der vorletzte Punkt "Sponsor-Produktcode"
wild_skater Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Hab´s zwar morgen..und freu mich auch schon auf die trophyjagd jedoch cheaten werd ich aufkeinenfall finde das verdirbt die motivation
schroeder96 Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Geschrieben 23. Dezember 2008 naja so leicht ist es ja nicht zu cheaten, bei dem Einem brauchst du die "A Lizenz" bei dem Anderen die "Burnout-Lizenz", also dauert es schon etwas eh man soweit ist das man die Codes nutzen kann.
waw1982 Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 info : bei der download version ist dieses menue nicht vorhanden .
Coyote Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 @wild skater es sind keine cheats da man diese autos auf keinem anderen weg bekommt. NUR DURCH DIE CODES. und in der storeversion kann man keine eingeben,nur auf der blueray disc.
schroeder96 Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Geschrieben 23. Dezember 2008 das mit der Download Version wusste ich nicht, hab lieber die Disc im Regal als das irgendwie auf der Platte. Danke aber für den Hinweis, wer es oben mit reinschreiben.
CBS-WOOFER Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 eigentlich sind es die gleichen autos nur mit anderer lackierung
schroeder96 Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Geschrieben 28. Dezember 2008 wenn man sich aber die Stärken der Bereiche ansieht dann nicht P.S.: es heißt Baden-Württemberg (sprich: mit zwei "t")
Alaska Saedelaere Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Hier stehen noch ein paar mehr Codes: http://www.operationburnout.com/paradise/unlock-codes.html Leider scheint es die Funktion bei der Ultimate Box nicht mehr zu geben . Oder ich bin blind.
LinkingChoice Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Hier stehen noch ein paar mehr Codes:http://www.operationburnout.com/paradise/unlock-codes.html Leider scheint es die Funktion bei der Ultimate Box nicht mehr zu geben . Oder ich bin blind. in der ultimate version habe ich die Codes nicht einlösen können:mad1:
Benny96 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Ich hab auch die Ultimate Box und es geht nicht. Schade!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.