Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassinengrab


NeedMichi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich meine die muss man alleine finden, auch zwischen den missionen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GySpfwwGi9g&feature=related]YouTube- 2 Assassinen Grab Das Geheimnis von Torre Grossa[/url]

wenn du auf den link gehst siehst du die anderen gräber, ich hatte sie aber so gefunden

edit

der pc auf der arbeit, packt es net einzubetten, oben ist auf jeden fall der link zu YT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck einfach im Leitfaden, da steht alles drinne.

Assassinengräber: Es gibt sechs 'normale' Assassinengräber im Spiel und eines zusätzlich wenn man bei uplay.com angemeldet ist. Black Edition - Besitzer können sich darüberhinaus auf drei Templerverstecke (die mit den Assassinengräbern vergleichbar sind, werden ab DNA5 auf der Karte mit dem Templerkreuz eingetragen) freuen. Das optionale Grab und die Verstecke sind nicht Trophyrelevant, aber beinhalten wie die normalen Gräber auch versteckte Schatzkisten. Das erste Grab erreichst du Storybedingt automatisch (DNA4 M4). Danach werden dir die anderen auf der Karte mit dem Assassinen-Symbol eingezeichnet.

Demnach musst du die anderen selber finden. Zumindest die Eingänge. Obwohl das auch nicht wirklich schwer ist, da sie, wie es im Leitfaden schon steht, durch ein Symbol auf der Karte angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...