Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VidZone™


Atomic

Recommended Posts

Ali G in da Houase! *fingerschnalz*

Ich guck den Grand Prix nicht (außer, Dita von Teese macht mit :drool: ), aber vielleicht hab ich den Song mal gehört... Die Gruppe sagt mir jetzt aber nichts.

Ja, für kostenlos* ist Vidzone latürnich toll! Und für runterladen was bezahlen ist auch OK. Aber sagen wir es so: Ich weiß, dass mein Musikgeschmack definitiv niemals von soetwas abgedeckt werden wird. Daher würde ich das Programm auch nicht nutzen, wenn es kostenpflichtig wäre.

*) Sony bzw. die Entwickler haben schon drauf geachtet, dass sie von den Werbeeinnahmen und den Downloadgebühren gut genug leben können, vergesst das nicht! Sie holen sich halt mal nur nich das Geld von uns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Songs nun kostenlos auf die PS3 laden? Schätze mal nicht.

PS: Kann mir einer erklären warum ich mir die Bi-Ba-Bumsebiene anhören kann aber sonst andere Lieder zensiert sind?

Aber die Bi-Ba-Bumsebiene ist toll :emot-buddy: Das waren noch Zeiten als es die Eyeballz Seite noch gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des wäre ja zu schön, wenn du die Songs kostenlos speichern könntest! Wie stellst du dir das vor? Sony würde jedem der 20 Mill PSN User 1000de Songs schenken. Also das ist wohl klar, dass das nicht geht! Mir gefällt Vidzone super. Wenn man ne Party macht, kann man im Hintergrund schön Musikvideos laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Kann mir einer erklären warum ich mir die Bi-Ba-Bumsebiene anhören kann aber sonst andere Lieder zensiert sind?

Aber die Bi-Ba-Bumsebiene ist toll :emot-buddy: Das waren noch Zeiten als es die Eyeballz Seite noch gab.

Oh ja, der gute alte Eyeballz. Got sei dank habe ich mir damals alle Folgen gezogen, bevor die Site down war. Es ist heute immer noch verdammt witzig.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab's mir auch mal gezogen.

ich finde die steuerung total kompliziert, ausserdem ist mir gestern 2x die ps3 abgestürzt, als ich's benutzt hab.

während dem spielen hören, dass das geht kann ich mir kaum vorstellen.

wenn man doch mal seine eigene musik hören könnte (bei JEDEM spiel):banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Sony nicht gesagt VidZone wäre exklusiv für Europa?

Wieso kann ich dann aus Luxemburg nicht auf VidZone zugreifen?:banghead:

Sonst ist es bestimmt für euch Deutsche ganz interessant:dozey:

hast du wirklich im ps-store nachgeguckt:eek6: kann ich mir kaum vorstellen, wäre seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Songs nun kostenlos auf die PS3 laden? Schätze mal nicht.

PS: Kann mir einer erklären warum ich mir die Bi-Ba-Bumsebiene anhören kann aber sonst andere Lieder zensiert sind?

Aber die Bi-Ba-Bumsebiene ist toll :emot-buddy: Das waren noch Zeiten als es die Eyeballz Seite noch gab.

bi ba bumsenbiene?:biggrin5:

wo find ich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...