andre2201 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 update: heute morgen war noch alles beim alten. habe dann eine runde gespielt und danach war alles aktualisiert. also die bislang fehlenden kills, punkte, auszeichnungen etc. wurden dazugezählt.
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 bis 20Uhr dann ist meist alles wieder weg
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Jo hab auch beobachtet das immer ca ab 19:45 die games den 'bug' haben.. manchmal hat man glück und hat noch bis etwa 20:15 alle waffen, dann fliegt man grundlos raus und hat erstmal garkeine waffen mehr.. Irgendwie kann man auch garnicht beeinfluss ob man sie zurückbekommt oder nicht, daher is der 1. post totaler quatsch... die waffen kommen einfach nach ner zeit wieder..und dann für alle ziemlich gleichzeitig
A_damN Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Was übertrieben abfu... ist dass noch nicht mal alle davon betroffen sind... ich war letztens sogar der EINZIGE in der runde der keine waffen hatte... ich mein wenn ich jemanden überrasche oder ihn trotz nachteil aufgrund skillvorteils noch killen kann gehts ja noch... aber wenn ich frontal auf nen guten spieler treffe kann ich so gut zielen wie ich will...no chance
Timo2k8 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Ich guck immer wenn ich ins Spiel bin auf meien Stats. Bin dann immer Rang 15, obwohl ich schon 19 bin. Wenn ich dann ne Runde zocke und es mir wieder anguck, bon ich Rang 0 Bloß die Bestenliste und Dogtags stimmen...
A_damN Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Also ich scheiß ganz ehrlich auf die rangliste wenn ich net gescheit zocken kann weil die anderen noobs von vornerein nen vorteil gegenüber mir haben...
Strangerinnight Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 mir ergeht es seit Veteran Einführung auch so das ich ständig wieder auf Rang 0 rutsche ! Voll nervig. Ist aber nur an manchen Tagen so, also nicht ständig. Kann doch nicht sein das der Server so'n sch**** baut ? Seitdem spiel ich's schon gar nicht mehr. Schade drum, fand den online mod. echt gut !
kaiba1987 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 hey bob mal ne frage und zwar, wenn ich jez zb arica bis zum ende spiel und dann auf der nächsten map gekikkt werde wegen server zusammenbruch sind die punkte und alles was ik zuvor auf arica geholt hab noch da oder sind die jez weg?
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Geschrieben 8. Februar 2011 hey bob mal ne frage und zwar, wenn ich jez zb arica bis zum ende spiel und dann auf der nächsten map gekikkt werde wegen server zusammenbruch sind die punkte und alles was ik zuvor auf arica geholt hab noch da oder sind die jez weg? Das ist unterschiedlich, soweit ich weis... Bei mir z.B. bleiben die Punkte, Kills etc. gespeichert in den meisten Fällen. Bei manch anderem, wird nichts gespeichert. Vielleicht weis es einer ganz genau?! Mehr kann ich leider dazu nicht sagen, hatte das Problem lange nicht. Sei ca. 1 1/2 Monaten kein BC2 mehr^^
kaiba1987 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Das ist unterschiedlich, soweit ich weis...Bei mir z.B. bleiben die Punkte, Kills etc. gespeichert in den meisten Fällen. Bei manch anderem, wird nichts gespeichert. Vielleicht weis es einer ganz genau?! Mehr kann ich leider dazu nicht sagen, hatte das Problem lange nicht. Sei ca. 1 1/2 Monaten kein BC2 mehr^^ hm ich hoffer mal das er das bei mir auch gespeichert hat den die runde war echt der burner wenn das alles weg ist nadan prost -.- du und dein resistance wenne da platin hast zockst doch bestimmt wida bc2 oder ?
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Geschrieben 8. Februar 2011 hm ich hoffer mal das er das bei mir auch gespeichert hat den die runde war echt der burner wenn das alles weg ist nadan prost -.- du und dein resistance wenne da platin hast zockst doch bestimmt wida bc2 oder ? Wahrscheinlich ja... Aber dann auch noch nicht so oft wie früher, da ich nach Resistance 2 Platin, Singularity Platin mache. Grob geschätz werd ich da noch 150 Spiele spielen müssen, wo ich noch ein paar Trophys geziel angehen muss.Werde ich vielleicht in meinem Urlaub machen, schätze eine Woche brauch ich dafür.
A_damN Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Wahrscheinlich ja...Aber dann auch noch nicht so oft wie früher, da ich nach Resistance 2 Platin, Singularity Platin mache. Grob geschätz werd ich da noch 150 Spiele spielen müssen, wo ich noch ein paar Trophys geziel angehen muss.Werde ich vielleicht in meinem Urlaub machen, schätze eine Woche brauch ich dafür. Resistance 2 zockste? mir fehlen da auch noch die 10.000 kills, die 1.000.000 exp und die berserker... @kaiba also normalerweise sind die stats gespeichert nach einem spiel aber es gibt immer wieder vorfälle bei kollegen die das widerlegen...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Geschrieben 12. Februar 2011 Resistance 2 zockste?mir fehlen da auch noch die 10.000 kills, die 1.000.000 exp und die berserker... Ja! 1. Haste Bock zusammen zu den 10.000 Kills zu zocken?Bin zwar im Clan ausm Forum aber da zockt kaum einer von... 2. Die 1.000.000 EXP kommen automatisch, brauchst du nicht drauf achten. 3. Die Berserker-Trophy, da habe ich erst alle freigespielt und dann die Trophy gemacht...ist einfacher wie ich finde. 2T, da ich am Mittwoch und Donnerstag mal wieder BC2 gezockt habe, warum auch immer^^ und da ist mir was aufgefallen, viele sagen ja das um 20Uhr meistens die Stats alle weg sind, was ich aber nicht bestätigen kann. Lief alles reibungslos bei mir.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Seit die Wartungen waren, gab es bei mir keinen EINZIGEN AUSFALL!
A_damN Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Ja!1. Haste Bock zusammen zu den 10.000 Kills zu zocken?Bin zwar im Clan ausm Forum aber da zockt kaum einer von... 2. Die 1.000.000 EXP kommen automatisch, brauchst du nicht drauf achten. 3. Die Berserker-Trophy, da habe ich erst alle freigespielt und dann die Trophy gemacht...ist einfacher wie ich finde. ;)QUOTE] Oh mist hab deinen post erst jetzt gelesen... hätte sie gerne mit dir gemacht weil die kills ja echt schleppend gehen.. jedenfalls im vergleich zu bc2.... vielleicht auch nur weil mir bc2 viel mehr spaß macht...
andy002 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Also, da jede Woche immer wieder Thread auf gemacht werden und dann alle rumheulen, "ah mein Rang ist auf 0" dies und das, mach ich mal nen Thread auf, wo man sich Hilfe holen kann.In der Liste, steht wie ihr wieder eure normale Stats bekommt.(Klappt nicht immer und bei jedem) 1. Einfach Ein oder Zwei Runden spielen und dann noch mal schaun ob alles wieder normal ist. 2. Spielt 10-15 Minuten den Onslaught Modus, dann einfach gucken gehn.(Ist bei mir die wirkungsvollste Metode, jedesmal wenn ich das gemacht habe, war wieder alles normal.) 3. Das Spiel neustarten, nur das Spiel erstmal nicht die Konsole. 4. Klassen Wechseln, wenn man im Spiel ist und alles auf 0 ist, Klasse wechseln und dann könnte es klappen. 5. Auf die Stats gehen, sofort abmelden vom "PSN", dann wieder auf Stats gehn und sofort wieder anmelden im "PSN". 6. Vom PSN abemelden und wieder anmelden. 7. Wenn alles nicht geklappt hat, Konsole neustarten und hoffen das wieder alles normal ist. Und wenn gar nichts von den 7 Punkten geklappt hat, einfach abwarten, den nach ner Zeit kommt alles wieder. Wenn ihr noch andere Metoden wisst, immer her damit, ich trage die dann in die Liste mit ein. Ich hoffe damit werden in Zukunft Threads mit dem Problem vermieden und natürlich hoffe ich das ich damit auch wenn helfen kann. gute tipps, aber ich würde davon abraten! zwar machs ich auch immer, aber einmal kam der rang schon zurück, aber die vorhin gemachten punkte waren weg, für immer! also falls rang 0, einfach mal ne pause einlegen ...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 gute tipps, aber ich würde davon abraten! zwar machs ich auch immer, aber einmal kam der rang schon zurück, aber die vorhin gemachten punkte waren weg, für immer! also falls rang 0, einfach mal ne pause einlegen ... Letztes mal vor 1 Monat...JUHU^^
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Was? Rang 0? Nix von gemerkt, war von 3-8 on...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. März 2011 Autor Geschrieben 23. März 2011 Was? Rang 0? Nix von gemerkt, war von 3-8 on... Nur weil A_damN auf Rang 0 war, heißt das noch lange nicht das du automatisch auch wieder auf Rang 0 bist. Das ist nur Zufall wer wann Rang 0 ist, betrifft also nicht jeden. Außerdem könnte es ja auch sein, dass er wann anders gespielt hat als du.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.