Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SnowFoX

Stadtbekannt

Recommended Posts

47.png

Stadtbekannt

Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position.

mal ne frage zu der trophy.

reicht es auch wenn man online nicht durchs ziel fährt in der zeit?

wird das rennen dann trotzdem gewertet?

das wäre nämlich interessant zu wissen

- Anzeige (nur für Gäste) -

Das will ich auch mal wissen weil mache soo schnell fahren das man garnicht mehr ins Ziel fahren kann.

für die die Trophy könnte man doch eigtl. auch ein pivates Spiel machen und nur mit Freunden fahren oder? Weil da ja nur was von Multiplayerrennen und nicht was von Ranglistenrennen steht.

Hast du sie auch so bekommen ?? Wenn ja dann werde ich das machen. Heute habe ich auch schon einen gesehen der das gemacht hat.

Jap natürlich. Es bleiben bei fast jedem Rennen eh 4-5 Leute am Start stehen ^^

Aber denk dran, dass du das automatische abschalten vom Controller deaktivierst. Als ich es an hatte bin ich immer rausgeflogen :>

Danke für die Antwort werde es auch machen. Blos mein Network kackt immer ab, immer diese Fehler.

also bei mir steht needforspeed.de in der online-statistik 120 gefahrene rennen. ich habe aber keine trophäe bekommen. also denke ich dass man 119 mal ins ziel fahren muss um die trophy zu bekommen!

Online-Statistiken

Online-Siegesquote (%)

14%

Anzahl Online-Siege

17

Gefahrene Online-Rennen

120

Beste Online-Siegesserie

17

Aktuelle Online-Siegesserie

17

Spielabbruch-Quote

3%

@cesc94

Falsch, leider zählt das System auch Cops-Games mit, auch wenn es keine Rennen sind. Ich bin 1x durchs Ziel gefahren.

also ich habe es über nacht mal laufen lassen und keine trophy :-(

Online-Statistiken

Online-Siegesquote (%)

8%

Anzahl Online-Siege

12

Gefahrene Online-Rennen

149

Beste Online-Siegesserie

12

Aktuelle Online-Siegesserie

12

Spielabbruch-Quote

77%

tja und bis gestern abend hatte ich spielabbruch 0% ^^

kann mir mal jemand die trophie genau erklären :D also man muss einfach online 119 rennen gewinnen? egal was rundkurs, sprint etc. ?

Du musst net 119 Rennen gewinnen....nur absolvieren.

Ob du immer bis zum Ziel musst oder ob es reicht das du teilgenommen hast, weiß ich net.

• Create New...