Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kommerzling Trophy (Skate3)


Dusic

Recommended Posts

Ja dafür musst du auf http://skate.ea.com/gallery?contentT...C&platform=ps3

gehen und deine ps3 muss wenn du die grafik erstellt hast einmal mit dem I-net verbunden sein

Also mit dem hier von NCDog angegebenen Link hat es ohne Probleme gefunzt! Hatte zuvor auch das Problem, daß ich zwar ein Logo erstellen und senden konnte, es sich aber nachher nicht im Spiel finden lies. Scheinbar gibt es verschiedene Editoren von EA, aber nur dieser hier funzt.

Einfach draufklicken und dann rechts oben auf "Launch Graphics Creator" klicken (ihr müsst natürlich bereits mit eurer EA-PSN-ID eingeloggt sein).

Dort wie gehabt ein Logo erstellen und nach Fertigstellung saven, und dann "publish & send to game". Jetzt sollte es im Spiel unter den Teamlogos zu finden sein.

THX an NCDog für den Link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch Probleme mit dieser Trophy. Habe auf skate.create ein Logo erstellt, aber jedes Mal, wenn ich es ans Spiel senden möchte bekomme ich folgende Meldung "Error can´t get in game graphics"

Gibts da irgendeine Lösungsmöglichkeit?

Das gleiche Problem habe ich auch. Weiß jemand eine Lösung?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Axt, lies dir den thread doch mal von vorne bis hinten durch, es wurde 5 mal geschrieben, dass man sich mit dem EA-Acc. einlogen soll, der muss nur mit der PSN-ID gekoppelt sein....

dank leuten wie dir gehen wesentliche fragen unter, wie beispielsweiße - was machen bei - "Error can´t get in game graphics"

kann mir dazu jemand helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das Problem auch hatte und keine Anhnung hatte, wie ich es lösen könnte, habe ich ein wenig im Internet gestöbert. Es reicht auch aus, wenn du einen Skater aus deiner Freundesliste importierst (du musst deinen Skater mit ihm überschreiben), der zu diesem Zeitpunkt ein erstelltes Logo auf einem Shirt oder Board hat.

Importieren kannst du über Start und dann Team ändern oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammte Axt, lies dir den thread doch mal von vorne bis hinten durch, es wurde 5 mal geschrieben, dass man sich mit dem EA-Acc. einlogen soll, der muss nur mit der PSN-ID gekoppelt sein....

dank leuten wie dir gehen wesentliche fragen unter, wie beispielsweiße - was machen bei - "Error can´t get in game graphics"

kann mir dazu jemand helfen ?

Schreist du mich an? o.O

Ich lese bevor ich schreibe, aber wenn man hier nie versteht was andere sagen/schreiben!

Mit ein bischen Englischkenntnis wäre auch deine frage erledigt.

EDIT: ALos bei mir gehts! EA macht i-welche änderungen mit accounts dadurch gings nicht oder was weis ich... jedenfalls bei mir geht alles supi ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verknüpft man seine PSN ID mit dem EA Konto? Ich geh immer auf Change Your Persona und dann kommt immer

Wähle den Personatyp aus, den Du gerne hinzufügen möchtest:

aber es steht sonst nichts da kein Button für das jeweilige System geschweige denn ein Kästchen wo man etwas eingeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...