Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kommerzling Trophy (Skate3)


Dusic

Recommended Posts

Hallo erstmal :D

ich hab ein problem...

ich hab eine grafik erstellt aber bevor ich sie erstellete stand da "You are not logged in with a Xbox or PS3 persona and will not be able to send to game." ich hab aber schon alles probiert aber wie schick ich die grafik an meine ps3?!?!?! :banghead:

bitte helft mir :frown:

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie soll man des denn machen?? ich bin mit meinen psn daten angemeldet aber trotzdem kommt 'you are not log in with your playstation persona' -.-

herzlichen glückwunsch EA. ihr habts mal wieder geschafft!! son schheiss.

kann mir des bite jemand schritt für schritt und verständlich erklären wie ich zu dieser trophy komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht gleich alle auf einmal!

kommerzlich= grösster scheiss den ich je erlebt hab

Ruhig Blut Kollege,

also wenn ich das jetzt mal rekonstruiere, bin ich auf skate.ea.com gewesen, habe mich dort mit meiner PSN-ID angemeldet und habe dann irgendwo diesen Graphic Editor gefunden. Dort habe ich irgend n affiges Logo gebaut und das dann an mein Game geschickt, nachdem ich innerhalb des Editormenüs noch alles mögliche bestätigen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut Kollege,

also wenn ich das jetzt mal rekonstruiere, bin ich auf skate.ea.com gewesen, habe mich dort mit meiner PSN-ID angemeldet und habe dann irgendwo diesen Graphic Editor gefunden. Dort habe ich irgend n affiges Logo gebaut und das dann an mein Game geschickt, nachdem ich innerhalb des Editormenüs noch alles mögliche bestätigen musste.

war bei mir auch, also versteh ich euer problem nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe auch probleme, ich versuche mich bei skate.creat mit meiner PS3 ID anzumelde (leider ohne erfolg).

es steht immer, wenn ich "Tumstom" eingebe

> Entschuldigung, diese PLAYSTATION®3-Online-ID ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere. <

da.

kann mir jmd. eine liste mit den vorgängen und einer beschreibung schicken ?

schickt mir bitte ´ne mail per ps3 (an Tumstom), damit ich weiß, das jmd. hier geantwortet hat ;)

danke im voraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch probleme, ich versuche mich bei skate.creat mit meiner PS3 ID anzumelde (leider ohne erfolg).

es steht immer, wenn ich "Tumstom" eingebe

> Entschuldigung, diese PLAYSTATION®3-Online-ID ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere. <

da.

kann mir jmd. eine liste mit den vorgängen und einer beschreibung schicken ?

schickt mir bitte ´ne mail per ps3 (an Tumstom), damit ich weiß, das jmd. hier geantwortet hat ;)

danke im voraus :D

Mir gehts genauso :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch probleme mit der trophy. aber nach einiger zeit hat es mal geklappt die graphik zuzuschicken. Bei skate 3 im Spiel findet man die Graphik auch nicht so leicht da sie nicht angezeigt wird wie sie erstellt wurde sondern man nur einen Platzhalter auswählen kann. viel glück euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem spiel funzt nichts naaaada, dauernd gibts probleme mit den onlineverbindungen ich kann in kein onlineteam nicht auf mein profil garnix es is zum kotzen nie wieder ea und niewieder onlinetrophyabhängige-games....

ich weiss auch net wie ich des logo erstellen soll habs n paar mal versucht n acc anzulegen auf der ea seite und gab immer probleme kenn mich vorn und hinten nicht mehr aus-.- kann mir vlt einer sagen wo man die daten des ea accounts nochmal nachlesen kann also im spiel mein ich oder is es möglich das ein anderer spieler mir n logo schickt?

Edit: habs jez irgendwie gepackt n acc zu erstellen, allerdings mit ner email adresse von meinem bruder also bin nicht mit der psn id drin .... wo ich zum nächsten problem komme....wo melde ich mich mit der psn id an ???

also folgendes passiert wenn ich n acc erstellen will es erscheint n kästchen wo drinnen steht das ich möglicherweise schon einen acc habe da ich ja skate 2 schon onlinegezockt habe und das ich mich mit meiner email adresse die ich für meine ps3 verwende anmelden soll dan klick ich drauf gebe meine id:emailadresse und mein pw ein und dan steht da falsche id und falsches pw ....ich raste noch aus und das alles nur wegen soner drecks bronze trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...