maxijodi Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Warum ist der Thread eigentlich nicht als "Wichtig" angepinnt? Finde, das hätte er schon verdient
Ribery97 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Warum ist der Thread eigentlich nicht als "Wichtig" angepinnt? Finde, das hätte er schon verdient Jo finde ich auch. Denn schließlich gehts hier im Forum um die Leitfäden und die müssen schließlich auch überarbeitet werden.
dukenukemforever Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Geschrieben 4. Juli 2011 @jojo & Ribery: Er landet sowieso jeden Tag immer wieder oben, geht als nicht wirklich verloren. Wieder etwas geschafft. Fertig: 424 von 640 Spiele In Bearbeitung: 46 von 216 Spiele Duke Nukem Forever Naughty Bear™ DLC Episode 10 Streets of Rage 2 Virtua Tennis 4™ Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
Ribery97 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Oki doki Duke. Wo er recht hat, hat er recht.. Und wieder 4 LF geschafft..Super.
dukenukemforever Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Geschrieben 4. Juli 2011 Oki doki Duke. Wo er recht hat, hat er recht..Und wieder 4 LF geschafft..Super. Nicht ganz, der Naughty Bear ist nur ein DLC, der zählt nicht als Spiel, das Spiel ist schon fertig. Also waren es im Prinzip nur 3.
Ribery97 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Nicht ganz, der Naughty Bear ist nur ein DLC, der zählt nicht als Spiel, das Spiel ist schon fertig.Also waren es im Prinzip nur 3. Sagen wir 3 1/2 okay? Es ist ja auch ein Leitfaden.
dukenukemforever Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Geschrieben 4. Juli 2011 Sagen wir 3 1/2 okay?Es ist ja auch ein Leitfaden. Für die Spiele-Statistik in der Liste zählt der DLC-LF nicht.
Ribery97 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Für die Spiele-Statistik in der Liste zählt der DLC-LF nicht. Okay. Hast gewonnen..^^ Aber schon 424. Nicht schlecht..
maxijodi Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Da würde mich aber mal interessieren, wie es statistisch aussähe, wenn man die DLCs alle mitzählt... Da wären ja sicher beide Zahlen (fertig & unfertig) sicher um einiges höher. Zählen Episoden-LF hier such nur einmal (nur Episode 1)?
dukenukemforever Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Geschrieben 4. Juli 2011 Da würde mich aber mal interessieren, wie es statistisch aussähe, wenn man die DLCs alle mitzählt... Da wären ja sicher beide Zahlen (fertig & unfertig) sicher um einiges höher. Zählen Episoden-LF hier such nur einmal (nur Episode 1)? Also wenn du sowas wie "Zurück in die Zukunft" meinst, das wurde auch nur als eins gezählt. Insgesamt gibt es 781 LF, also Spiele und DLC's. Ziehen wir ca. 40 offene ab (die DLC's sind nochmal ca. 20, aber werden erst eingetragen, wenn sie fertig sind), sind wir bei ca. 740. Davon dürfen in etwa ca. 500 LF (wenn man alles zusammen nimmt) fertig sein. Aber es kann gerne einer mal die Liste im Startpost abzählen, wer mag.
maxijodi Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Sehr interessant. Und fertig heißt ja, daß Du schon drüber gesehen hast. Würde man die intern von uns Helfern schon bearbeiteten von Dir aber noch zu kontrollierenden mitzählen (als fertig), dann wäre ja echt immens viel geschafft. Klasse.
dukenukemforever Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Geschrieben 4. Juli 2011 Sehr interessant. Und fertig heißt ja, daß Du schon drüber gesehen hast. Würde man die intern von uns Helfern schon bearbeiteten von Dir aber noch zu kontrollierenden mitzählen (als fertig), dann wäre ja echt immens viel geschafft. Klasse. Wenn die die mitzählst, dann sind es nochmal 34 mehr. Aber dann müsste man auch noch die bereits geschlossenen und auch nicht kontrollierten mitzählen, also dann insgesamt 42. Immerhin sind es schon über 2/3, die geschafft sind. Wir haben die 66% überschritten. Ist eine enorme Leistung, und wir sind noch nicht mal ein Jahr dran. Ich hoffe, das wir Ende des Jahres bei 90% sind, dann wären wir im Prinzip fast fertig, weil halt immer Leitfäden offen sind oder noch nicht gemacht usw. sind 100% ja nicht möglich.
Igor_09 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 hallo, jojo hat mich auf den Thread aufmerksam gemacht. Ich würde gerne mithelfen, hab schon den SF IV leitfaden überarbeitet und würde gerne den von bioShock übernehmen, wenn das geht (hab da Platin). Gruß, Igor_09
maxijodi Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 ............, weil halt immer Leitfäden offen sind oder noch nicht gemacht usw. sind 100% ja nicht möglich. Ja nachdem, wie man es sieht. Bei der Anpassung alter Leitfäden werden wir aber die 100% erreichen, und darum geht's ja bei der Überarbeitung hauptsächlich. Die neuen werden ja mittlerweile eh nach der Schablone erstellt und müssen "nur" von Dir noch kontrolliert werden .... Wenn wir also dieses Jahr bei den alten die 100% nicht erreichen, dann nur, weil da ein paar echt harte Brocken dabei sind.... z.B. die Übersetzungen der Trophäenbeschreibungen bei Mainichi Isso
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Geschrieben 5. Juli 2011 @Igor: Ich habe dich mal in die Liste eingetragen, kann aber etwas dauern, da wir noch einige haben, die vorher dran wären. @jojo: Ja, ich weiss. Aber irgendwie werden wir das hinbekommen. Wenn wir bei dem von dir genannten keine Übersetzung haben, dann ist das halt so, ich glaube, da können wir dann nichts machen. Gestern dann eine ganze Menge geschafft: Fertig: 432 von 640 Spiele (entspricht 67,5%) In Bearbeitung: 42 von 208 Spiele Armageddon Riders Chaotic™ Shadow Warriors Kung Fu Panda® 2 Moon Diver National Geographic Challenge! Operation Flashpoint® Red River™ SBK® 2011 - FIM Superbike World Championship Time Crisis™ 4 Arcade Version Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Geschrieben 5. Juli 2011 Neuer Tagesrekord, oder? Keine Ahnung, kannst ja mal den Thread durchforsten. Ist jedenfalls ein gutes Ergebnis.
Ribery97 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Der Duke tut alles was er kann.. 8 Leitfäden. Und diesmal kein DLC dabei..^^
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Geschrieben 6. Juli 2011 Der Duke tut alles was er kann.. 8 Leitfäden. Und diesmal kein DLC dabei..^^ Dafür heute aber wieder. ^^ Trotzdem eine Menge geschafft: Fertig: 439 von 640 Spiele (entspricht 68,59%) In Bearbeitung: 39 von 201 Spiele Akimi Village Dance! It's your Stage DiRT® 3™ + DLC1 Dragon’s Lair® II: Time Warp Fallout® New Vegas™ DLC 2 Green Lantern Rise of the Manhunters Hunted® Die Schmiede der Finsternis Killzone® 3 DLC3 L.A. Noire™ DLC3 Puzzle Agent You Don't Know Jack® DLC4 Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
Ribery97 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Duke überforder dich nicht. Nicht das du wegen der Hitze krank im Bett liegst... Super gemacht..Mal wieder..=)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.