Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Status Leitfaden-Überarbeitung (Infos im Startpost)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
Warum ist der Thread eigentlich nicht als "Wichtig" angepinnt? Finde, das hätte er schon verdient ;)

Jo finde ich auch. Denn schließlich gehts hier im Forum um die Leitfäden und die müssen schließlich auch überarbeitet werden.:smile:

Geschrieben
Oki doki Duke. Wo er recht hat, hat er recht..:D

Und wieder 4 LF geschafft..Super.:)

Nicht ganz, der Naughty Bear ist nur ein DLC, der zählt nicht als Spiel, das Spiel ist schon fertig.

Also waren es im Prinzip nur 3. ;)

Geschrieben
Nicht ganz, der Naughty Bear ist nur ein DLC, der zählt nicht als Spiel, das Spiel ist schon fertig.

Also waren es im Prinzip nur 3. ;)

Sagen wir 3 1/2 okay?:biggrin5:

Es ist ja auch ein Leitfaden.

Geschrieben

Da würde mich aber mal interessieren, wie es statistisch aussähe, wenn man die DLCs alle mitzählt... Da wären ja sicher beide Zahlen (fertig & unfertig) sicher um einiges höher. Zählen Episoden-LF hier such nur einmal (nur Episode 1)?

Geschrieben
Da würde mich aber mal interessieren, wie es statistisch aussähe, wenn man die DLCs alle mitzählt... Da wären ja sicher beide Zahlen (fertig & unfertig) sicher um einiges höher. Zählen Episoden-LF hier such nur einmal (nur Episode 1)?

Also wenn du sowas wie "Zurück in die Zukunft" meinst, das wurde auch nur als eins gezählt.

Insgesamt gibt es 781 LF, also Spiele und DLC's. Ziehen wir ca. 40 offene ab (die DLC's sind nochmal ca. 20, aber werden erst eingetragen, wenn sie fertig sind), sind wir bei ca. 740. Davon dürfen in etwa ca. 500 LF (wenn man alles zusammen nimmt) fertig sein.

Aber es kann gerne einer mal die Liste im Startpost abzählen, wer mag. :cool2:

Geschrieben

Sehr interessant.

Und fertig heißt ja, daß Du schon drüber gesehen hast. Würde man die intern von uns Helfern schon bearbeiteten von Dir aber noch zu kontrollierenden mitzählen (als fertig), dann wäre ja echt immens viel geschafft. Klasse.

Geschrieben
Sehr interessant.

Und fertig heißt ja, daß Du schon drüber gesehen hast. Würde man die intern von uns Helfern schon bearbeiteten von Dir aber noch zu kontrollierenden mitzählen (als fertig), dann wäre ja echt immens viel geschafft. Klasse.

Wenn die die mitzählst, dann sind es nochmal 34 mehr. Aber dann müsste man auch noch die bereits geschlossenen und auch nicht kontrollierten mitzählen, also dann insgesamt 42. :)

Immerhin sind es schon über 2/3, die geschafft sind. Wir haben die 66% überschritten.

Ist eine enorme Leistung, und wir sind noch nicht mal ein Jahr dran. Ich hoffe, das wir Ende des Jahres bei 90% sind, dann wären wir im Prinzip fast fertig, weil halt immer Leitfäden offen sind oder noch nicht gemacht usw. sind 100% ja nicht möglich.

Geschrieben

hallo,

jojo hat mich auf den Thread aufmerksam gemacht. Ich würde gerne mithelfen, hab schon den SF IV leitfaden überarbeitet und würde gerne den von bioShock übernehmen, wenn das geht (hab da Platin).

Gruß,

Igor_09

Geschrieben
............, weil halt immer Leitfäden offen sind oder noch nicht gemacht usw. sind 100% ja nicht möglich.

Ja nachdem, wie man es sieht. Bei der Anpassung alter Leitfäden werden wir aber die 100% erreichen, und darum geht's ja bei der Überarbeitung hauptsächlich. Die neuen werden ja mittlerweile eh nach der Schablone erstellt und müssen "nur" von Dir noch kontrolliert werden :biggrin5:....

Wenn wir also dieses Jahr bei den alten die 100% nicht erreichen, dann nur, weil da ein paar echt harte Brocken dabei sind.... z.B. die Übersetzungen der Trophäenbeschreibungen bei Mainichi Isso :biggrin5:

Geschrieben

@Igor: Ich habe dich mal in die Liste eingetragen, kann aber etwas dauern, da wir noch einige haben, die vorher dran wären.

@jojo: Ja, ich weiss. Aber irgendwie werden wir das hinbekommen. Wenn wir bei dem von dir genannten keine Übersetzung haben, dann ist das halt so, ich glaube, da können wir dann nichts machen.

Gestern dann eine ganze Menge geschafft:

Fertig: 432 von 640 Spiele (entspricht 67,5%)

In Bearbeitung: 42 von 208 Spiele

Armageddon Riders

Chaotic™ Shadow Warriors

Kung Fu Panda® 2

Moon Diver

National Geographic Challenge!

Operation Flashpoint® Red River™

SBK® 2011 - FIM Superbike World Championship

Time Crisis™ 4 Arcade Version

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben
Der Duke tut alles was er kann..:D 8 Leitfäden. Und diesmal kein DLC dabei..^^

Dafür heute aber wieder. ^^

Trotzdem eine Menge geschafft:

Fertig: 439 von 640 Spiele (entspricht 68,59%)

In Bearbeitung: 39 von 201 Spiele

Akimi Village

Dance! It's your Stage

DiRT® 3™ + DLC1

Dragon’s Lair® II: Time Warp

Fallout® New Vegas™ DLC 2

Green Lantern Rise of the Manhunters

Hunted® Die Schmiede der Finsternis

Killzone® 3 DLC3

L.A. Noire™ DLC3

Puzzle Agent

You Don't Know Jack® DLC4

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...