Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teilweise sackschwer!!!


lord_falcon

Recommended Posts

Also ehrlich, auf schwierig sind manche Abschnitte echt hart!

Z. B. Kapitel 2 der letzte Akt, Abbrechen des Lagers, wenn die Archonten auftauchen. Habe da bestimmt eine Stunde gebraucht und irgendwann dann durch Zufall geschafft!

Aber sonst bin ich eigentlich ziemlich beeindruckt von dem Game, kann nicht verstehen dass es von einigen so runtergemacht wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auf schwer auch wenige Probleme, manchmal dauert so nen anlauf zwar was länger, aber eigentlich klappts immer.

Ich hab das Spiel vor 2 Tagen geholt und muss sagen ich bin echt begeistert.

Hab mir schon die ganze Zeit überlegt es zu kaufen, habe aber beim Vollpreis gestutzt.

Als ich es dann aber für 5,90 € bei GameStop gesehen habe musste es einfach mit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich, auf schwierig sind manche Abschnitte echt hart!

Z. B. Kapitel 2 der letzte Akt, Abbrechen des Lagers, wenn die Archonten auftauchen. Habe da bestimmt eine Stunde gebraucht und irgendwann dann durch Zufall geschafft!

Aber sonst bin ich eigentlich ziemlich beeindruckt von dem Game, kann nicht verstehen dass es von einigen so runtergemacht wird!

also an der stelle habe ich auch gehangen. finde es auch sehr schwierig aber machbar. von der sache her ist das spiel auch nicht schlecht. sehr gute ansätze, aber leider nicht ausgereift!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Spiel auch sehr günstig zugelegt und finde es auch recht gut. Genau an der Stelle mit den Archonten bin ich auch gerade...

Wenn man den Archonten von vorne erledigen will(was glaube ich die schnellere Methode ist) wird zum Schluß der Quicktimes der linke Analog Stick eingeblendet. Aber ohne nähere Angaben. Soll der Stick nun gedrückt werden oder vielleicht nach links oder rechts bewegt werden, oder was? Ich habe schon alle möglichen Varianten ausprobiert bin aber immer dabei abgeschmiert. Vielleicht weiß ja noch jemand den Dreh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel auch sehr günstig zugelegt und finde es auch recht gut. Genau an der Stelle mit den Archonten bin ich auch gerade...

Wenn man den Archonten von vorne erledigen will(was glaube ich die schnellere Methode ist) wird zum Schluß der Quicktimes der linke Analog Stick eingeblendet. Aber ohne nähere Angaben. Soll der Stick nun gedrückt werden oder vielleicht nach links oder rechts bewegt werden, oder was? Ich habe schon alle möglichen Varianten ausprobiert bin aber immer dabei abgeschmiert. Vielleicht weiß ja noch jemand den Dreh...

Links oder rechts gedrückt halten bis er schießt dann weiter O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das für 10€ aus Media Markt^^

ich habs für 6,99€ gebraucht bestellt habe aber ein neues originalverpacktes spiel geschickt bekommen :biggrin5: das coolste: vorn war noch ein preisschild drauf: 59,99 :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

schwierig find ich das spiel nich wirklich die besagte stelle am ende von akt 2 is voll einfach wenn man weiß wies geht man muss an dem ersten archonten vorbeifliegen und erst den ganz oben und weiter hinten nehmen da fliegen erstens weniger ufos weil die das schiff angreifen und zweitens können einem die flaks der anderen archonten nicht treffen wenn man mit dem ersten fertig ist sind schon die hälfte der ufos weg dann muss man den ausschalten der jetzt von oben gesehen also vom letzten archonten aus rechts is und dann den der am nächsten am schiff steht so hats bei mir beim ersten mal geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs beim ersten versuch auf schwierig geschafft, um technik punkte zu sammeln hab ich alle raumschiffe kaputt geballert, später kamen keine mehr

da waren nur noch die 3 archonten alleine und die schießt man mim raketenrucksack kaputt

ich häng jetzt akt 3 kapitel 1 die killen mir immer die arche weg :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs beim ersten versuch auf schwierig geschafft, um technik punkte zu sammeln hab ich alle raumschiffe kaputt geballert, später kamen keine mehr

da waren nur noch die 3 archonten alleine und die schießt man mim raketenrucksack kaputt

ich häng jetzt akt 3 kapitel 1 die killen mir immer die arche weg :/

ich hab mich da an eine flak in der arche gesetzt damit kann man die ufos ziemlich gut plattmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Schlüssel, damit daß Spiel auch auf schwer "leicht"wird, liegt im richtigen Aufrüsten der Waffen.

Mann sollte so schnell wie möglich den Raketenrucksack aufrüsten, zur Not auch nur darauf sparen, da er ja erst im späteren Spielverlauf freigeschaltet wird.

Wenn man in dem erstmal das stärkere MG sowie die unendliche Raketen hat, macht man die Archonten in null , nix platt.

Ansosten für Bodenkampf die erste Alienwaffe, welche man erhält, voll upleveln (mit dem Bonus, das erledigte Gegner explodieren).

Allein damit ist das ganze Spiel komplett gut spielbar.

Ansonsten noch das sniper und regelmäßig Granaten benutzen.

Wie gesagt, hier geht´s nur darum, wie man das Spiel am leichtesten auf schwer spielen kann. Und da ist das richtige upgraden schon wichtig

Das man für Platin alle Waffen upgraden muss, ist mir schon klar.

Gruss Phallanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau an der Stelle mit den Archonten bin ich auch gerade...

Wenn man den Archonten von vorne erledigen will(was glaube ich die schnellere Methode ist) wird zum Schluß der Quicktimes der linke Analog Stick eingeblendet. Aber ohne nähere Angaben. Soll der Stick nun gedrückt werden oder vielleicht nach links oder rechts bewegt werden, oder was? Ich habe schon alle möglichen Varianten ausprobiert bin aber immer dabei abgeschmiert. Vielleicht weiß ja noch jemand den Dreh...

Ich krame jetzt einfach mal diesen ziemlich alten Post hervor (der sich vielleicht bereits erledigt hat?) um euch etwas seltsames zu erzählen: Ich hatte an dieser Stelle auch Probleme und meine Taktik war es, von der Seite an die Archonten ranzufliegen und dann ihre Schwachstellen zu beschießen. Die Idee war ja ganz gut, nur leider haben mich dann immer die UFOs gekillt. Jetzt kommts: Als ich fast verzweifelt bin trat bei mir folgender Fehler auf: Nachdem ich gestorben bin und der Abschnitt neu geladen wurde, waren die Archonten da, nur die UFOs waren alle verschwunden und ich wurde nicht mehr von allen Seiten beschossen. Das machte das ganz mehr als einfach. Dieser Fehler ist bei mir auch an anderen Stellen aufgetreten, z.B bei der Verteidigung der Arche :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...