Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horror, Splatter und Action (Keine FSK18 Videos einfügen!)


Azaghal666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So nachdem ich My Bloody Valentine 3D gesehen habe kann ich nur sagen Daumen hoch!! Schon das er 3D ist rechtfertig den Eintritt. Man hat wirklich das Gefühl dabei zu sein und möchte am liebsten ins Bild fassen. 2x ist es passiert, dass ich meine Hände hob weil ich dachte da kommt was auf mich zu. Zum Film kann ich nur sagen er ist ein super Slasher. Erfindet nichts neu und man weiß auch manchmal was passiert aber er ist klasse umgesetzt.

Wer das original zu Hause hat oder es kennt, sollte sich diesen Film anschauen! Haben auch neue Filme in 3D vorgestellt und das wird das neue Kinoerlebnis werden.

@ SplattaB2k es sind einige super Szenen dabei und ich freue mich auf die DVD Version. Vielleicht ist so ja noch länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich My Bloody Valentine 3D gesehen habe kann ich nur sagen Daumen hoch!! Schon das er 3D ist rechtfertig den Eintritt. Man hat wirklich das Gefühl dabei zu sein und möchte am liebsten ins Bild fassen. 2x ist es passiert, dass ich meine Hände hob weil ich dachte da kommt was auf mich zu. Zum Film kann ich nur sagen er ist ein super Slasher. Erfindet nichts neu und man weiß auch manchmal was passiert aber er ist klasse umgesetzt.

Wer das original zu Hause hat oder es kennt, sollte sich diesen Film anschauen! Haben auch neue Filme in 3D vorgestellt und das wird das neue Kinoerlebnis werden.

@ SplattaB2k es sind einige super Szenen dabei und ich freue mich auf die DVD Version. Vielleicht ist so ja noch länger.

thx für die infos werd ich mir auch mal anschaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bloody Valentine in 3D war wirklich super! ein echt cooles erlebnis, mir gings wie mein vorredner, das ich mich wirklich ein / zweimal zur seite gedreht hab / die hände gehoben hab weil ich dachte mir fliegen grad die stücke von nem abgetrennten kiefer entgegen usw :)

coole slasher szenen, ansonsten eher passabler film^^ aber nichts desto troz 4/5 punkten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr den film haus der 1000 leichen ist zwar älter aber echt krank und man weiß vorher nicht was als nächstes passiert

Cpt. Spaulding ist für mich ein Kult-Charakter.. schau dir bei Gelegenheit mal The Devil's Reject an, ist das Sequel von House of 1000 Corpses :)

"Don't you like clowns? Don't we make you laugh? Ain't we fu***ng funny??"

http://www.youtube.com/watch?v=-XfEz-vXWRQ

By the way, Rob Zombie hat auch den ersten Halloween Teil neu verfilmt.. habe ihn aber noch nicht gesehen

Oder du meinst einen anderen Film mit den Namen, ich habe nämlich auch einen gesehen, der hieß glaube ich genau so, mit dem Haus auf einem Friedhof und es ist verflucht oder so?

Und dann gab es diese Szene mit den Spinnen.. fand' ich ziemlich lustig, konnte man doch sehen wie die große Spinne unecht war :)

Achja, freut sich schon wer auf den neuen Final Destination Film? "The Final Destination". Ich fande ja Final Destination 1 & 2 richtig gut. Eine gute Idee, kreative Umsetzung. Eine extreme Spannung hat sich die ganze Zeit aufgebaut. Und die Stories der ersten beiden Teile war auch miteinander verknüpft. Der 3. Teil war meiner Meinung nach nicht so gut. Hatte nicht mehr wirklich was mit den ersten beiden Teilen zu tun. Die Vision war auch total schwach, und die einzig' gute Szene war im Sonnen- und Fitnessstudio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich mein den film mit dem clown meine lieblingsstellen waren 1. die am anfang an der tanke waren vorallem da wo sie den kerl mit der vorliebe für nähutensielen im hintern erwähnten :rofl:

und 2. das ende fand zwar das es kein sinn ergeben hat war aber echt geil im sinne von krank :evil::yikes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine lieblings Horrorfilme sind:

Braindead

Maneater

Die Rache der Kannibalen

I Spit on your Grave

Dead Quatrology von Romero

Tanz der Teufel

Friday the 13th

Schocking Asia

Olaf Ittenbach Filme

und noch ein paar andere

da sind ein paar geile dabei

hoffe du meinst die originalfassung von Tanz der Teufel

nich diese geschnittene version:biggrin5:;) oda noch besser neue version:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...