Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kane & Lynch 2 Dog Days Freezing


valkom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe, dass da bald mal ein patch kommt. ansonsten wird es schwierig 20 räuber und gendarm matches zu gewinnen...

papperlapapp :redface:

habs gestern an einem tag gemacht digga ;-) deine aufholjagd ist somit beendet ;)

so und nun komm endlich online, damit wir die scheiss "helfende hand" machen können und ich platiniere :smile:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg zuviel, da sitzen wir gesten an einem Level auf extrem fast 2 Stunden, im Coop ...da sind wir fast durch ENDLICH dann freezed das Spiel und aller Fortschritt ist verloren, 2 Stunden verschenkte Zeit , da kann man echt die Krise kriegen bei sowas...:banghead:

das ist uns auch schonmal passiert. haben sau lang gebraucht und kurz bevors zu ende war kackt alles ab.

am nächsten tag haben wirs nochmal versucht und die "schwere" stelle hat auf anhieb geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im Koop hing es 3x in der Mission bei den Güterzügen.

Kurz vorm Ende des Levels. :banghead:

Mußte die PS3 komplett ausschalten.

Habe das Level dann ohne Prob alleine gespielt und danach wieder im Koop weitergemacht.

Dann hatte ich wie bei zig anderen Spielen schon wieder einen SCHEIß Trophy Bug.

Bekam nach dem durchspielen die Trophy nicht.

Das kotzt mich so an AC2, GoW 2, KaL 2 usw. :banghead::banghead::banghead:

Spiel: UK Version mit Update

PS3: 3.50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine UK ist immer im SP gefreezt..

Ab und zu auch mal im MP aber eher seltener .. dieses Game ist echt PANNE!

hmm...habe auch die UK und bei mir hat es sich noch nie gefreezt,weder im Story noch im Arcade Modus :emot-raise:

hoffe mal das ich Glück habe wie du, das der MP nicht jedesmal abschmiertso oftwie ich das hier lesen muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...