Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kane & Lynch 2 Dog Days Freezing


valkom

Recommended Posts

Hi,

Mein K&L2DD haengt sich immer wieder fest..gab momente wo es immer wieder gefreezt ist nachdem ich neustadt der ps3 machte - dann wieder konnte ich 3 missis ohne probs zocken - bestimmt schon 7-8 mal uber den ganzen abend - Meine Frau kotzt schon voll ab und ich koennte durchdrehen weil ich nicht weiss woran es liegt..

Habe sonst nie freezings gehabt außer bei uncharted2 damals und ein paar EA games..

Der Letzte freez kam eben als ich & meine Frau die ArmyAsiaSoldaten gekillt haben in der großen Halle -.-

hat wer das selbe Problem?

PS: Ich habe viele Game & bei denen freezt es nie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute sicher 5 h den Rest fuer die NFSUndercover Platin benoetigt - waerend dieser Zeit ist es nie zu freezings gekommen! Sehr mystery!

Ich wette wenn ich K&L2DD einlege haengt es wieder xD

Koennte es sein das es sich um eine defekte Version handeln koennte?

MfG Valk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

loool.. dan lösch doch die Spieldaten und erstell sie neu.. Oder schreib zu Square Enix das du ein bestimmtes Problem hast. und sie schicken dir das gewünschte Patch zu

na klar S.E. wird extra fuer mich ein patch programieren :D

ist es fuer dich normal bei einem game das savegame zuloeschen? Ich erwarte ein fehlerfreies game^^ aber nich sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die haettest auch im arcade offline machen koennen die tropys XDD wenn das die is wo man in jeder map 5 mio abgreifen muss!?

jaja, hab ich auch :D war halt beides ne schwere geburt (für mich xD) und wollt dann ein bisschen relaxen, mit nem online spiel aber dann kackt da ja alles ab:banghead:

obwohl ich sagen muss, dass ich später ein match gemacht hab, wo keine fehler aufgetreten waren. hat aber übelst gelaggt :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...