Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wilden Westen Traumland


Recommended Posts

am ende von dem speedtime event?

da muss man doch auf diese klippe und dann einfach runterspringen in den grünen strahl (sieht man ja auch im video), oder die stelle wo man sich runterlassen muss (von kante zu kante)?

:D

Ja, das Speedtime Event wo man erst den Berg raufklettern muss und dann sich runterlassen muss.

Ich habe mich einfach wieder voll regenerieren lassen und habs dann versucht. Und am Ende blieb dann nurnoch ganz ganz wenig Energie übrig weil er sich halt nicht festgehalten hat und ich runterfiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das Speedtime Event wo man erst den Berg raufklettern muss und dann sich runterlassen muss.

Ich habe mich einfach wieder voll regenerieren lassen und habs dann versucht. Und am Ende blieb dann nurnoch ganz ganz wenig Energie übrig weil er sich halt nicht festgehalten hat und ich runterfiel ^^

hab' ich auch so gemacht:D energie hat grade so dafür gereicht, mit der zeit kam ich gut klar, weil ich mir das youtube video angeguckt hatte.

an der stelle bin ich aber auch erst nach ca. 3-4 versuchen heil angekommen:p

jetzt bin ich wieder im western-traumland (für den "speedy"), jetzt hänge ich bei der ersten einfachen kneipenschießerei (einfach null bock mehr, immer lädt der 10h nach und in derzeit wird man abgeknallt).

aber da muss ich wohl durch...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab' ich auch so gemacht:D energie hat grade so dafür gereicht, mit der zeit kam ich gut klar, weil ich mir das youtube video angeguckt hatte.

an der stelle bin ich aber auch erst nach ca. 3-4 versuchen heil angekommen:p

jetzt bin ich wieder im western-traumland (für den "speedy"), jetzt hänge ich bei der ersten einfachen kneipenschießerei (einfach null bock mehr, immer lädt der 10h nach und in derzeit wird man abgeknallt).

aber da muss ich wohl durch...:dozey:

Um ehrlich zu sein hatte ich bei den Schießereien Null Probleme. Nur danach wo die Fässer auf dich werfen bei der Kutschfahrt, haben mich die Fässer 1-2x das Leben gekostet als ich noch nicht wusste wo die herkamen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm grad ne klar. und zwar wo man den Waggon abkoppeln muss.

ich klettere am rand der Heuballen lang und dann,wie komme ich auf dne nächsten wagen? der hängt sich da ne an den wagen er stürzr immer wieder ab.

stell' dich oben auf die heuballen an den rand und spring ab. dann müsste er sich an der kante festhalten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich raste aus!

Wie komme ich da oben hin? versuch seit Stunden die Wand hochzuspringen - da geht aber nichts.

in dem video kommt die stelle noch vor:

http://www.youtube.com/watch?v=0vI5o7jyeGU&feature=related

man kommt da hoch, ich hab's zuerst auch nicht geglaubt;)

du musst einfach immer an die wand springen, und sobald du eine wand berührst immer wieder die sprungtaste drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir hilft das Video leider nicht weiter :cry2:

Bin echt zu dämlich dafür das versaut einem den ganzen Tag die Kackwand da :banghead:

links anfangen und bei jedem absprung wieder die sprungtaste drücken...

das klappt eigentlich ganz leicht, ich hätte es anfangs auch nicht für möglich gehalten. :)

das schaffst du schon... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

links anfangen und bei jedem absprung wieder die sprungtaste drücken...

das klappt eigentlich ganz leicht, ich hätte es anfangs auch nicht für möglich gehalten. :)

das schaffst du schon... ;)

Ich hatte da Problem zuerst auch. Man muss mit einem Doppelsprung, also 2 mal X, anfangen. Danach immer wenn er wieder an der Wand ist abspringen. Man darf allerdings nicht nach dem Sprung an die Wand 2 mal X drücken und somit versuchen mit Doppelsprüngen von Wand zu Wand nach oben zu kommen. Dann kann man es nämlich Jahre versuchen und es wird nichts daraus werden.;) Das war anfangs auch mein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da Problem zuerst auch. Man muss mit einem Doppelsprung, also 2 mal X, anfangen. Danach immer wenn er wieder an der Wand ist abspringen. Man darf allerdings nicht nach dem Sprung an die Wand 2 mal X drücken und somit versuchen mit Doppelsprüngen von Wand zu Wand nach oben zu kommen. Dann kann man es nämlich Jahre versuchen und es wird nichts daraus werden.;) Das war anfangs auch mein Fehler.

man sieht im video eigentlich sehr schön, das man bei der wandberührung jedesmal nur die sprungtaste antippen muss.

dann klappt's auf jeden fall...

btw: hastes im ersten anlauf auf unter 8h durchgebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sieht im video eigentlich sehr schön, das man bei der wandberührung jedesmal nur die sprungtaste antippen muss.

dann klappt's auf jeden fall...

btw: hastes im ersten anlauf auf unter 8h durchgebracht?

Ich habe mir das Video nicht angeguckt... nicht mit meinem Internet!!! Immerhin reicht mein Internet fürs Forum aus, aber das trägt ja jetzt nichts zum Thema bei.

Um dann auf deine Frage zu kommen: Ja ich habe es noch unter 8h gepackt. Mit ca. 7:40h. Ich glaube ein zweites mal durchspielen hätte ich nicht ausgehalten, obwohl mir das Spiel am Ende durch die Rennen und die Verführungsmissionen auch ein bisschen Spass gemacht, aber die Story ist durch die Steuerung und die Kameraführung "under all pig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dann auf deine Frage zu kommen: Ja ich habe es noch unter 8h gepackt. Mit ca. 7:40h. Ich glaube ein zweites mal durchspielen hätte ich nicht ausgehalten, obwohl mir das Spiel am Ende durch die Rennen und die Verführungsmissionen auch ein bisschen Spass gemacht, aber die Story ist durch die Steuerung und die Kameraführung "under all pig".

07:40 ist aber wirklich eine knappe zeit - da freut man sich doch direkt umso mehr... ;)

beim 2. mal durchspielen habe ich glaube ich nur 4-5 stunden benötigt.

richtig gut, wenn man direkt unter 8h durchkommt - im optimalfall kann man dann auch direkt noch die platin einsacken, wenn man die 8h sowie die shuffleboard-trophies eingesackt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe das problem das die mission mit den Hinterlader nicht machbar ist. man sitz hinten auf dem wagen und miss diese hinterladen abknallen hat aber nur 8 schüsse gleichzeitig und man muss auf die fässer schiessen da es sonst sowieso nicht machbar wäre aber auch mit den fässern ist es nicht machbar einfach unmöglich weil die dich töten bevor du dazu kommst sie abzuballern vor allem wen man die ersten hat fährt der wagen weiter weit und breit keiner zu sehen und Trotzdem schist einer immer auf dich also ein unsichtbarer zu dem ist der Controller in der bewegung auch viel zu langsam so das man nicht bis zum nächsten Ziel kommt weil di in der zwischenzeit auf diech schiesen spätestens beim 3 halt ist man tot wen man glück hat und überhaupt so weit kommt.

Und bevor jetzt wider so ein superschlauer kommt und meint man kann die geschwindigkeit der bewegung unter optionen einstellen. sage ich bla bla bla ich bin nicht blöd habe das da auch schon voll raufgestellt aber verändert hat sich nicht wirklich was.

Es ist echt ne sauerei ein solch verkacktes spiel zu Verkaufen echt die sollten uns das geld zurückgeben die müssten uns noch geld geben daür das wir unsere zeit mit dem game verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe das problem das die mission mit den Hinterlader nicht machbar ist. man sitz hinten auf dem wagen und miss diese hinterladen abknallen hat aber nur 8 schüsse gleichzeitig und man muss auf die fässer schiessen da es sonst sowieso nicht machbar wäre aber auch mit den fässern ist es nicht machbar einfach unmöglich weil die dich töten bevor du dazu kommst sie abzuballern vor allem wen man die ersten hat fährt der wagen weiter weit und breit keiner zu sehen und Trotzdem schist einer immer auf dich also ein unsichtbarer zu dem ist der Controller in der bewegung auch viel zu langsam so das man nicht bis zum nächsten Ziel kommt weil di in der zwischenzeit auf diech schiesen spätestens beim 3 halt ist man tot wen man glück hat und überhaupt so weit kommt.

Und bevor jetzt wider so ein superschlauer kommt und meint man kann die geschwindigkeit der bewegung unter optionen einstellen. sage ich bla bla bla ich bin nicht blöd habe das da auch schon voll raufgestellt aber verändert hat sich nicht wirklich was.

Es ist echt ne sauerei ein solch verkacktes spiel zu Verkaufen echt die sollten uns das geld zurückgeben die müssten uns noch geld geben daür das wir unsere zeit mit dem game verschwenden.

Zuerst mal finde ich, dass man diesen "Superschlauen" dankbar sein sollte, da man oft wirklich gute Tipps bekommt. Man kann deinen zweiten Absatz auch netter schreiben..

Zu deinem Problem. Ich bin da auch sehr oft gestorben, aber die Gegner sind ja immer am selben Ort. Und wenn du dir die Positionen merkst und frühzeitig dahin zielst und steuerst, dann erwischt du die auch, bevor sie dich treffen. Da du ja anscheinend schon ein paar mal gestorben bist, solltest du die Positionen ja langsam kennen. Ich wusste am Schluss jeden einzelnen auswendig, da ich mich schon sehr aufgeregt habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...