Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tigra

Wilden Westen Traumland

Recommended Posts

Ich verliere gleich den Verstand mit dem Spiel.

(das bisschen das noch da ist :biggrin5:)

Im Wilden Westen gibt es die Aufgabe,

schieße 4 Pferde, 5 Frauen, 4 Pferde mit der Sniper-Gun.

Es sind aber nur 5 Pferde zu sehen, wie zum Teufel funktioniert das?

Ich bin einfach zu blöd um das Spiel zu verstehen.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich verliere gleich den Verstand mit dem Spiel.

(das bisschen das noch da ist :biggrin5:)

Im Wilden Westen gibt es die Aufgabe,

schieße 4 Pferde, 5 Frauen, 4 Pferde mit der Sniper-Gun.

Es sind aber nur 5 Pferde zu sehen, wie zum Teufel funktioniert das?

Ich bin einfach zu blöd um das Spiel zu verstehen.

das spiel hatt' mich auch viele nerven gekostet...:mad1: mich nervt dass so extrem, dass die sniper immer so wackelt, da kann man nicht sehr präzise mit schießen...

ich hab immer einen gaul, dann eine frau, dann wieder nen gaul, ne frau, usw.

meistens läuft dann ein pferd nach vorne und das kann man dann abschießen. an der tränke links sieht man auch meistens pferde. du schaffst das schon;)

nur so nebenbei: bei mir waren noch 0:02 sekunden auf der uhr:biggrin5:

hehe ging mir bein ersten durchgang auch so tierrich lang gebraucht und heut beim 2 durchgang

zack 3 titten volltreffer gibt bonus zeit :biggrin5:

schies erstmal auf jedes pferd dann auf die weiber die sind schwerer zu treffen :smile:

Ich habs:

Das Spiel ist echt unter aller Sau!

Es sagt schieße 4 Pferde, 4 Frauen, 4 Pferde,

ABER er meint:

schieße 4 Pferde und 5 Frauen - so funktioniert's.

Wie schlecht kann ein Spiel sein?

hehe das spiel ist halt zu 90% vermüllt und nicht zu ende programmiert ist echt ne schande sowas zu proggen :banghead: aber naja was man nicht alles für ne platin auf sich nimmt :biggrin5:

Ich habs:

Das Spiel ist echt unter aller Sau!

Es sagt schieße 4 Pferde, 4 Frauen, 4 Pferde,

ABER er meint:

schieße 4 Pferde und 5 Frauen - so funktioniert's.

Wie schlecht kann ein Spiel sein?

Lol

Das war doch ein Witz. "Schieße 4 Pferde, 4 Frauen, 4 Pferde ab.."

Larry fragt dann wieso er 2x "4 Pferde" gesagt hat. Und der Typ sagt dann "Tja, ich mag Pferde gern"

In anderen Szenen sieht man auch das er auf Pferde steht..

Witz nicht gerafft, wah.

Ich hab den Witz so und so nicht verstanden, nein. :biggrin5:

Nach wie vor nicht, ich seh da keinen Witz.

Muss wohl an mir liegen. *g*

Aber wieso aus 4 Frauen dann 5 werden kann keiner erklären.

HAllo Leute bin an der stelle wo man aus der stadt rauskommt wo dei 2 wagen den weg versperren und die mit bomben hoch schiessen.Da muss ich ja die mauer hoch zu denen aber ich komm da nicht hoch.Glaube das müsste mit doppelsprung von wand zu wand funktionieren tut es aber nicht.Kann mir jemand weiterhelfen ?

HAllo Leute bin an der stelle wo man aus der stadt rauskommt wo dei 2 wagen den weg versperren und die mit bomben hoch schiessen.Da muss ich ja die mauer hoch zu denen aber ich komm da nicht hoch.Glaube das müsste mit doppelsprung von wand zu wand funktionieren tut es aber nicht.Kann mir jemand weiterhelfen ?

bei youtube hatte ich ein schönes video gefunden, musst mal suchen;)

auf jeden fall geht es mit doppelsprung, ich hab's zuerst auch nie geschafft...

probiers mal so: spring erst an die linke wand, sobald du die berührst drückst du die sprungtaste, auf der rechten seite wieder, etc.

immer, wenn du kurz vor der wand bist sprungtaste drücken, dann sollte sich larry immer abdrücken;)

hat bei mir wunderbar geklappt.

hilfe im wilden weten gibt es die mission räume den weg frei, ich find aber einfach keinen weg um den scheiß berg hoch zu kommen

hilfe im wilden weten gibt es die mission räume den weg frei, ich find aber einfach keinen weg um den scheiß berg hoch zu kommen
bei youtube hatte ich ein schönes video gefunden, musst mal suchen;)

auf jeden fall geht es mit doppelsprung, ich hab's zuerst auch nie geschafft...

probiers mal so: spring erst an die linke wand, sobald du die berührst drückst du die sprungtaste, auf der rechten seite wieder, etc.

immer, wenn du kurz vor der wand bist sprungtaste drücken, dann sollte sich larry immer abdrücken;)

hat bei mir wunderbar geklappt.

das ist doch die mission oder?:skep:

das ist doch die mission oder?:skep:

Jup isse :)

Ich hatte keine Probleme da hochzukommen. Allerdings hatte ich Probleme da runterzukommen... Bin 3x beim Abstieg abgestürzt :frown:

Jup isse :)

Ich hatte keine Probleme da hochzukommen. Allerdings hatte ich Probleme da runterzukommen... Bin 3x beim Abstieg abgestürzt :frown:

also ich bin beim hochkommen so oft gescheitert, dass ich das nicht glauben wollte:D

hab' dann ein video gefunden, als ich oben war bin ich auch mind. 3-4 mal hintereinander abgestürzt. äußerst dämlich:banghead:

hallo zusammen, sagt mal wie komm ich den auf die erste hütte im wilden westen da wo der larry auf dem dach zu holen ist

Könntet ihr mir vielleicht sagen wie ihr runter gekommen seid ohne ab zu stürzen? komme nähmlich auch nicht runter.Inzwischen liegt das spiel in der ecke.Welchen knopf drückt man den ohne einen freiflug zu bekommen.Dann kriegt Larry noch ne chance.

Könntet ihr mir vielleicht sagen wie ihr runter gekommen seid ohne ab zu stürzen? komme nähmlich auch nicht runter.Inzwischen liegt das spiel in der ecke.Welchen knopf drückt man den ohne einen freiflug zu bekommen.Dann kriegt Larry noch ne chance.

Ich habe es ja zweimal duchgespielt und auch die Platin. Aber wie ich an der Stelle keinen Freiflug mache, habe ich auch nicht rausbekommen. War wohl eher Glück :biggrin5:

Ich habe es ja zweimal duchgespielt und auch die Platin. Aber wie ich an der Stelle keinen Freiflug mache, habe ich auch nicht rausbekommen. War wohl eher Glück :biggrin5:

am ende von dem speedtime event?

da muss man doch auf diese klippe und dann einfach runterspringen in den grünen strahl (sieht man ja auch im video), oder die stelle wo man sich runterlassen muss (von kante zu kante)?

:D

• Create New...