Madlip89 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Also es verwirrt mich nun ein wenig, ich versuche gerade Platin zu bekommen und habe mal nach geschaut, in der Liste sind die ganzen DLC Trophäen aufgelistet ... eigentlich müssten die ja erst kommen wenn ich das DLC gekauft habe oder? Nun zu der eigentlichen frage; kann ich die Platin bekommen ohne die DLC Trophäen zu holen? MfG Madlip
Spelsi Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Du kannst die Platin auch ohne die DLC´s bekommen,sind in der Regel nicht nötig für die Platin.
supersushi Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Die Trophäen für den DLC stehen doch in einem neuen Post unter dem eigentlichen Leitfaden. Du kannst dir generell merken: Der DLC wird nirgends für die Platin-Trophäe benötigt
Deunan_Knute Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Kann mich nur vorschreibern anschliessen. Platin ist immer ohne DLC zu erreichen.
Graf Nasenbär Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 ... in der Liste sind die ganzen DLC Trophäen aufgelistet ... eigentlich müssten die ja erst kommen wenn ich das DLC gekauft habe oder?MfG Madlip Die DLC-Trophies siehst du immer, wenn du deine Trophies anschaust, es wird ja immer neu synchronisiert, also werden auch die Trophies mitgenommen. Sie stehen da, aber "freischalten" kannste sie erst mit dem DLC. Ich find's auch blöd, besonders, weil man dann keine 100% mehr da stehen hat, aber naja, man muss sich ja auch net jeden Sch**ß DLC holen;)
Madlip89 Geschrieben 8. September 2010 Autor Geschrieben 8. September 2010 das Thema kann auch eigentlich geschlossen werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.