Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weiche Pfeiltasten / kein Widerstand

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben

Normal bin ich es ja gewöhnt, dass man mir keinen Widerstand leistet! :cool2:

Aber in Fällen wie diesen hätte ich ihn gerne, z.B. in den Pfeiltasten meines Controllers.

Ich habe mal den Controller aufgemacht und alles ordentlich platziert, wieder zugemacht aber die Pfeiltasten geben immer noch zu leicht nach. Was ist da kaputt?

Das sind ja nur 3 Teile, dieses Gummiteil, die Pfeiltasten und dieses 3-armige Ding (3 Arme? Sollten das nicht 4 sein? Ist da etwas abgebrochen?)

Geschrieben

wenns abgebrochen wäre würdest das sehen aber das is doch weiches platik meinste nich das der vielleicht einfach nur ausgenudelt ist?

ich mein ich weiss es nich benutz denn selten aber hatte das bei meine ps2 pads immer mal das du da drücken könnets bis du auf der anderen seite rauskammst

Geschrieben

Hm apropo PS2 Controller .. kann ich einfach den PS2 Controller aufschrauben und seine Utensilien für die Pfeiltasten benutzen? Dürfte ja identisch sein.

Sozusagen eine Organtransplantation .. haha :D.

Geschrieben

PS2 Controller aufschrauben , das gewünschte Teil rausholen. Dann würde ich einfach mal gucken, ob es ähnlich aussieht, wenn ja, kannst du es ja probieren. Wäre da aber vorsichtig...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...