Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hanging Chad


Bentinga

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also auch ich habe mir einen neuen kurs geholt und jetzt hab ich das game seit guten 2 monaten und weder die umfrage noch ein playthepros turnier kann ich machen.

gab auch schon tage da hab ich es 5x und mehr versucht. gibt es jemanden der das in den letzten 4 wochen geschafft hat?

würd mich interessieren weil wenn nicht dann geb ich es endgültig auf:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich habe so meine Probleme mit dem SURVEY ... er sagt mir ständig "cannot connect to ea server , try again later" ... zudem ... ich habe die "Couch Potatoe" schon bekommen, obwohl er mir kein video gezeigt hat. Bleiben 2 Fragen:

1. Warum ist das bei der Umfrage nicht auch so? ;-)

2. Warum kann er nicht connecten? Irgendwas mit den Servern nicht richtig? Oder liegt das am Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...