Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu R.U.S.E.

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Ich suche 2 Leute die mit mir Ranglisten Karten durchzocken,5 Siege mit jeder nation machen und ein bisschen leveln.Bei Interesse addet mich unter Farcry3445

mfg kevin

ich bin schonmal einer

adde dich gleich

Geschrieben

hi ich suche noch 1-2 Leute die bei den 2vs2 Karten mitspielen.Bei Interesse einfach den Farcry3445 mit Betreff adden.

mfg und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Kevin:-))

Geschrieben

Hey wir sind zu zweit und suchen noch 2 Leute für die 2 gegen 2 spiele beziehungsweise einen für dreierallianz Wehr Lust hat bitte Adden Es ist echt schwer Leute zu finden dies noch spielen

Geschrieben

Dabei muss man bedenken,das man so ungefähr das gleiche Level haben sollte.Denn das Suchsystem von R.U.S.E. ist da ein wenig eigenwillig.Wenn einer Level 10 ist und der andere Level 40,dann braucht man ewig bis man sich findet.Wollte ich nur mal gesagt haben,damit hier einige beim Verabreden nicht im dunkeln tappen.

Geschrieben

Was aber auch nur bei 1vs1 MP Maps wichtig ist. Bei 2vs2 Maps ist die Auswahl an Spielern sowieso geringer, so das es kein Problem darstellen sollte, auch weil die meisten sowieos unter Level 10 sein werden (andere Liga als 1vs1).

Geschrieben
Was aber auch nur bei 1vs1 MP Maps wichtig ist. Bei 2vs2 Maps ist die Auswahl an Spielern sowieso geringer, so das es kein Problem darstellen sollte, auch weil die meisten sowieos unter Level 10 sein werden (andere Liga als 1vs1).

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:.......ich dachte du schreibst garnicht mehr hier rein,du alter Haudegen.:xd::'>

Geschrieben

Sodele nach langer Zeit habe ich endlich, bis auf 2, alle offline Trophäen.

Bin jetzt auf der Suche nach online Partner um die online Trophäen zu machen.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der auch schon so weit ist. :)

Geschrieben

Falls noch jemand Interesse daran hat dieses Spiel zu zocken, der kann sich ja mal bei mir melden. Habe es zwar noch nicht gespielt, wollte aber nicht ewig mit der Suche nach Mitspielern vergeuden.

Geschrieben

hi,

ich suche ebenfalls noch Leute zum spielen des Onlineparts, sowie zum ergattern der Trophäen.Wer Lust hat soll sich bei mir mit Betreff melden.Meine ID ist Farcry3445

mfg farcry3445

Geschrieben
ich bruahce auch ncoh wleche für dei online trophys. bitte mit betreff adden
hi,

ich suche ebenfalls noch Leute zum spielen des Onlineparts, sowie zum ergattern der Trophäen.Wer Lust hat soll sich bei mir mit Betreff melden.Meine ID ist Farcry3445

mfg farcry3445

Ich hab noch nen Kumpel, der auch mitmachen würde. Somit könnte man die 2 vs. 2 Trophäen in Angriff nehmen. Ich schreib euch mal an.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...