Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was lest ihr gerade?


IndianaStatic

Recommended Posts

Ich les grad "Crimson Shore" von Preston & Child, den 15. Band einer Krimi/Thriller-Serie, der erst vor 2 Wochen in Amerika veröffentlicht wurde.

Hauptcharakter ein super-exzentrischer FBI-Agent, der bei Privatermittlungen um gestohlene alte, teure Weine auf eine eingemauerte Leiche in dem Weinkeller stößt. Ich bin grad mal durch ein Viertel und es ist schon sooo spannend und ich hab wieder mal ein paar ungute Befürchtungen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Bücher zu den ersten zwei Teilen gelesen? Waren schon unterhaltsam.

An sich sind die AC Bücher aber nur eine schriftliche Zusammenfassung der Spiele. ^^

Klar. :)

Hab bisher alle sowohl gespielt als auch gelesen. Nur bin ich der Meinung, dass Oliver Bowden vor allem Kampfszenen sehr schlecht beschreibt, irgendwie kam da keine Riesen-Spannung auf... (ist mir am meisten bei Forsaken aufgefallen, das ich auch wirklich auf Englisch gelesen hab).

Und nein, Forsaken ist eigentlich total anders und keine Spiel-Zusammenfassung, da hier der Hauptcharakter Haytham Kenway ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die ersten zwei Teile eigentlich cool, weil ich während dem Lesen die Spielszenen im Kopf hatte. ^^

Jo seine Bücher sind halt ganz ok für zwischendurch. Bei Bücher zu Spielen gibts aber besseres. Da fällt mir spontan das grandiose Buch zu Bioshock ein. Es erzählt nämlich die Vorgeschichte zu Bioshock. Sehr spannend zu lesen und als Fan war für mich das Buch einfach mega gut. :drool5::drool5::drool5:

Muss mich nochmal korrigieren: Auch Unity weicht von der Spielstory ab und es geht hier eigentlich hauptsächlich um Élise. :)

Bücher zu Spielen mag ich normalerweise gar nicht so gerne. Nur bei Assassin's Creed hab ich damals Renaissance gelesen, bevor ich die Spiele gespielt habe (hatte meine PS3 erst recht spät gekauft), und hab mir dann irgendwie die andren auch geholt...

Ach, ich wünsch mir ich könnte schneller lesen - noch so viele Bücher offen auf meiner Leseliste... Dabei überbrücke ich grade nur Zeit, bis der gute Herr Butcher endlich mit dem nächsten Harry Dresden fertig ist... Mir fehlt mein jährlicher Band davon!

OffTopic: Hallo aus Österreich :)

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese normalerweise auch keine Bücher zu Spiele, aber bei Bioshock musste ich das Buch haben und es hat sich für mich als Fan total ausgezahlt. Richtig gut. <3

Die AC Bücher hab ich einfach so mal gelesen und nach den ersten beiden Bänden hatte ich genug. ^^

Das Gefühl kenn ich. Meine Leseliste is auch noch so lange und ich habe sogar ca. 6 Bücher ungelesen im Regal. Muss mich mehr auf die Bücher im Regal konzentrieren. ^^

Wär schön, wenns bei mir nur 6 wären... Zeitweise war der Bücherstapel auch so 20-30 Bücher hoch ;)

Die Liste von "haben-wollen" war/ist noch länger...

Bin mit Unity fertig, hab jetzt Flavia de Luce. Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley begonnen. Das Cover hat mich ja schon länger angesprochen und war recht witzig, mal schauen wie es wird. Bin noch nicht weit genug um etwas dazu sagen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss auch mal wieder hier reinschneien :)


Um die Zeit bis zu "The Obsidian Chamber" von Preston & Child zu überbrücken, les ich grade

Alan Bradley - Eine Leiche wirbelt Staub auf (Flavia de Luce #7)

 

Ganz nett soweit, aber nichts herausragendes. Die anderen Teile waren besser...

 

Edit:

 

Am 4.10.2016 um 14:56 schrieb LC-Gamerin:

Ich lese ja immer mehrere Sachen parallel, unteranderem Metro 2035. Kennt hier eigentlich jemand die Seite https://www.goodreads.com/           ? Ich bin da als, wie sollte es auch anders sein, als LC-Gamerin unterwegs.

 

Ich! :) Mich findet man hier

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb TeQuilaOne1989:

Ist es gut? 

Warte auf die Taschenbuch Variante.

 

Hm... Ich weiß noch nicht recht... Sakrileg und Illuminati sind ja nach wie vor meine Favoriten, dazwischen hat mir das Verlorene Symbol gar nicht gefallen, Inferno dann wieder total gut.

Dieser Teil hat nur langsam Fahrt aufgenommen und konnte mich zu Beginn überhaupt nicht mitreißen - dachte das würde sich gleich beim 3. Teil mit einreihen, allerdings wurde es dann doch immer besser und ich konnte es beim letzten Viertel fast gar nicht mehr aus der Hand legen. xD

 

vor 1 Stunde schrieb TeQuilaOne1989:

Lese gerade die Harry Hole Reihe von Jo Nesbö bin am 5.ten Fall dran mit dem Titel  Das fünfte Zeichen. Der 7.te Teil ist der Schneemann, der aktuell im Kino läuft. Hoffentlich schaff ich das Buch solange der Film noch in den Kinos ist.

 

Die Harry Hole-Bücher hab ich nicht gelesen, aber den Schneemann letzte Woche im Kino gesehen - solide Krimiverfilmung, wie ich finde. :)

Haben uns dazwischen gedacht "naja, ist jetzt eher durchschnittlich", irgendwann jedoch sind wir auch nur mehr vor lauter Spannung auf den Sitzen herumgerutscht. xD

Der Film erfordert jedenfalls kein Vorwissen von den Büchern.

 

Ich lese jetzt grade

A.J. Aalto - Closet Full of Bones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...