Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was lest ihr gerade?


IndianaStatic

Recommended Posts

Die Besten Geschichten von Edgar Allen Poe. 

Nachdem ich in den letzten Jahren auf den Geschmack von Lovecraft gekommen bin, erschien mir Poe als logische Fortsetzung. 

 

Die Göttliche Komödie von Dante Aligheri (Ida und Walther Wartburg Übersetzung). 

Ich denke mal es ist selbst erklärend. Muss aber gestehen, dass es recht zäher Stoff ist, da ich auch sonst nicht wirklich belesen bin. Trotzdem die Geschichte rund um Dante faszinierte mich eigentlich schon recht lange. 

 

Die Kunst, über Geld nachzudenken (Andre Kostolany).

Ein recht unterhaltsames Werk von Kostolany, in welchen er noch mal auf sein Lebenswerk zurückblickt und seine Philosophie zum besten gibt. 

 

 

Und kürzlich zwei recht wirtschaftliche Sachbücher beendet. Nr. 1 ist Basic Economics von Thomas Sowell, und Nr. 2 ist "Unternehmensbewertung & Kennzahlenanalyse" von Schmidlin. Bin schon länger vom Börsengeschehen fasziniert. Und da ich mittlerweile auch in der Berufswelt angekommen bin, kann man ja mal sein Glück versuchen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...