Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was lest ihr gerade?


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

20.000 Meilen unter dem Meer ist gut. In 80 Tagen um die Welt fand ich persönlich noch besser. Nachdem mir neben den beiden auch Von der Erde zum Mond sowie Reise zum Mittelpunkt der Erde gut gefallen haben, werde ich irgendwann auf jeden Fall noch weitere von ihm lesen. Aber erstmal sind noch 1, 2 andere Sci-Fi Schriftsteller dran.

Seit dem letzten Beitrag hab eich 3001 von Arthur C Clarke sowie Alice im Wunderland von Lewis Carroll gelesen.

Derzeit lese ich Rendezvous mit Rama von Arthur C. Clarke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut das ich euch bei diesem Gespräch erwische :D

Ich würde nämlich gern mal in die Runde fragen, welche King Bücher denn die Besten sind oder halt zum Einsteigen optimal :)

Welches optimal zum Einsteigen ist, ist generell eher schwer zu beantworten. Da du aber keine Probleme mit dicken Büchern hast, zähl ich einfach mal die Bücher auf, die mich sehr gut unterhalten haben:

Es

Todesmarsch

Der Talisman

Stark - The Dark Half

Brennen muss Salem

Der Fluch

Das Monstrum

Sie (Myserie)

Die Arena ist insgesamt auch sehr gut (leider hat mir da das Ende nicht wirklich gefallen).

Die Turmreihe fand ich insgesamt auch sehr gut. Scheint aber nicht jedemanns Sache zu sein. Wobei scheinbar nicht wenige nach Band 1 aufhören oder selbst diesen nur teilweise lesen, was sehr schade ist, da alle Bände untereinander durchaus unterschiedlich sind und es eigentlich auch erst mit Band 2 so richtig losgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst hab am Wochenende auf einer recht langen Zugfahrt die Foundation-Trilogie von Asimov begonnen.

Ich hatte ja mit den Roboter Romanen angefangen und fand das als Einstieg in den Foundation Zyklus ganz gut. Hast du vor der Foundation Trilogie schon etwas aus dem Foundation Zyklus gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...