Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steckbriefe - Video Guide


kampfkeiler2

Recommended Posts

Also ich muss jetzt auch mal nen Kommentar los lassen!

Bin gerade fertig geworden und hab auch alle Steckbriefe gefunden und die Trophy bekommen! Kein Bug, wie manche ja schon wieder behaupten, juhu!!!

Aber jetzt mal ans eingemachte! Der der den Videoguide gemacht hat, danke für die Arbeit, es hat mir an einigen stellen geholfen das Poster zu finden. Aber meine Taktik bestand darin jedes Areal einzeln abzuklappern und fertig zu machen. Am Ende fehlten mir noch die Nr. 127 -133. Was mich darauf schliessen lies das ich ein Gebiet übersehen hab. Und jetzt kommt das ärgernis mit diesen ganzen verschiedenen Lösungen.

Im Videoguide sind das nämlich die Nr. 014-020!

Auf der tollen Liste, wo geschrieben ist, welche fehlende Nr. aus dem Main-Menu angeblich im Video zu finden ist, sind das ganz andere nummern und auf der Karte sind diese durchnummeriert von 041-047!

Und um den ganzen noch ne Krone aufzusetzen, auf der Karte im Leitfaden sind das die Nr. 042-048! (Nicht ganz soweit auseinander wie vorher)

Also wer komplett nach dem Videoguide alle abklappert wird auch alle ohne probleme finden, aber fehlt euch ein Poster und egal wo, ihr werdet es mit diesen Listen nie finden!

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab ein Problem:

Mir fehlt ein Steckbrief und zwar die # 105?

Es ist aber nicht der in dem Video.

Ich hab mal im Menü alle Steckbriefe angesehen, die werden alphabetisch nach den Vornamen der Gesuchten geordnet und meine fehlender Steckbrief ist der zwischen Ondrej Storek und Pavel Andrassi.

Kannst mir jemand helfen und sagen wo ich den fehlenden finde?

Schonmal vielen dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss jetzt auch mal nen Kommentar los lassen!

Bin gerade fertig geworden und hab auch alle Steckbriefe gefunden und die Trophy bekommen! Kein Bug, wie manche ja schon wieder behaupten, juhu!!!

Aber jetzt mal ans eingemachte! Der der den Videoguide gemacht hat, danke für die Arbeit, es hat mir an einigen stellen geholfen das Poster zu finden. Aber meine Taktik bestand darin jedes Areal einzeln abzuklappern und fertig zu machen. Am Ende fehlten mir noch die Nr. 127 -133. Was mich darauf schliessen lies das ich ein Gebiet übersehen hab. Und jetzt kommt das ärgernis mit diesen ganzen verschiedenen Lösungen.

Im Videoguide sind das nämlich die Nr. 014-020!

Auf der tollen Liste, wo geschrieben ist, welche fehlende Nr. aus dem Main-Menu angeblich im Video zu finden ist, sind das ganz andere nummern und auf der Karte sind diese durchnummeriert von 041-047!

Und um den ganzen noch ne Krone aufzusetzen, auf der Karte im Leitfaden sind das die Nr. 042-048! (Nicht ganz soweit auseinander wie vorher)

Also wer komplett nach dem Videoguide alle abklappert wird auch alle ohne probleme finden, aber fehlt euch ein Poster und egal wo, ihr werdet es mit diesen Listen nie finden!

Danke!!!

Ich glaube das ist alles ein Bug von Mafia II, denn bei jedem sind ein paar Steckbriefe anders nummeriert. Ich verstehe auch nicht wieso das so ist. Dadurch fällt es schwer einen guten Guide aufzubauen, mit dem man wirklich alle finden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 #58 An einem Holzzaun in einer Sackgasse, die an einen Parkplatz angrenzt.

2 #60 In einer Wand im Schatten, in einer Sackgasse mit einem Eingangstor.

3 #59 An einer Ziegelwand in einer kleinen Nische gegenüber eines Containers.

4 #61 Gegenüber des Pub Tara ist eine Gasse neben einer Garage mit einer Swift Cola Reklame. Biegt in der Gasse rechts ab, dann findet ihr das Poster an einem Holzzaun hinter einem Müllcontainer.

5 #76 An der Rückseite eines Gebäudes in einer Gasse mit Tor neben einem Müllcontainer.

6 #75 An einer Wand in einer eingezäunten Gasse zwischen einer Doppelgarage und einem mehrstöckigen Lagerhaus. Tretet das Tor ein. Das Poster klebt an der Rückseite der Garage.

7 #77 An einer Wand in der süd-westlichen Ecke dieser verschachtelten Gasse.

8 #6 An einer niedrigen Steinwand in einer engen Gasse des Mobil Glo Geländes.

9 #7 Am Ziegelfundament eines weißen zweistöckigen Gebäudes. Das Poster hängt am Fundament in der Nähe eines Müllcontainers auf dem Mobil Glo Gelände.

10 #62 In der Nähe der Docks, entlang der Beton-Promenade. Das Poster ist an einer Wand in der Nähe einer Gebäudeecke und einem Container.

11 #57 An einem Holzzaun hinter einem vollen Müllcontainer auf einem Parkplatz neben Charlie’s Werkstatt.

12 #23 An der Südseite des wasserblauen Hauses am Ende der Sackgasse.

13 #19 In der schmalen Gasse zwischen Haus und Garage an der Seite der Garage.

14 #18 An der Rückseite des Hauses.

15 #22 An der Ostseite der Verranda dieses grünen zweistöckigen Hauses.

16 #21 An der Rückseite des Hauses.

17 #25 An der Südseite des Carports des Hauses gegenüber der Trago Tankstelle.

18 #20 An der Westseite des blauen Bungalows.

19 #24 An der Ecke der Nordseite des blauen Hauses.

20 #45 An der Südseite des dunkelgrau-grünen, zweistöckigen Hauses.

21 #49 An der Ostseite des mehrstöckigen Apartmentblocks in der obersten Etage.

22 #47 In der Hütte, die als Auflage für die Holzbretter-Rampe dient.

23 #46 Am südlichen Ende des Apartment-Blocks. Geht die äußere Treppe nach oben. Dort hängt das Poster an der Wand neben der Tür.

24 #42 An einer Eck-Nische in der langen Gasse.

25 #158 An der Wand in der engen Gasse zwischen zwei Häusern.

26 #48 Im Durchgang des obersten Stockwerks des mehrstöckigen Apartment-Blocks.

27 #44 An der Wand einer kleinen Steinbaracke unterhalb der Schnellstraße.

28 #43 An einer Ziegelwand auf diesem kleinen, offenen Grundstück.

29 #141 Am Ende einer Sackgasse eines Hinterhofes. Das Poster hängt an einer Betonwand in der Nähe des roten Ziegelgebäudes.

30 #157 An der Seite eines einstöckigen Ziegelgebäudes. Gleich neben einer hölzernen Laube.

31 #139 An einem Holzzaun mit Stacheldraht in der Nähe eines vollen Containers.

32 #138 An der Seite eines Apartments in einer kleinen tieferliegenden Nische.

33 #140 Durchbrecht das Eingangstor zu dieser Gasse. Dort findet ihr das Poster an der Rückseite eines roten Ziegelhauses.

34 #136 An der Ostseite eines grün-weiß-schwarzen Gebäudes hinter einem Container.

35 #135 An der Westseite in einer Gasse am Holzanbau eines größeren Ziegelgebäudes.

36 #134 An der rückwärtigen Ecke eines kleineren Ziegelgebäudes in der Nähe des Holzzauns.

37 #5 An der südlichen Wand einer 6-fachen Garage hinter der Tankstelle.

38 #2 An einer Wand des Bahnhofs, welche Richtung Schienen zeigt, in der Nähe einer Treppe.

39 #4 Auf dem Bahnhofsgelände am Fuße des Pfeilers der Brücke.

40 #1 An der Seite eines alten Gebäudes in der Nähe eines rostigen Zaunes und der Schienen.

41 #129 An der Rückseite eines Geräteschuppens. Das Poster zeigt Richtung Schienen.

42 #132 An der Nordseite eines großen, würfelartigen Containers in der Nähe der Schienen, der sich vor einem Haufen Schrottautos befindet.

43 #127 An der Rückseite eines großen Lagerhauses neben einem gestuften Metallzaun.

44 #131 An der Rückseite einer großen Kiste, bei einem Haufen Schrottautos und einem Zaun mit Stacheldraht.

45 #133 Am Zaunpfahl hinter einem defekten, funkensprühenden Telefonmast.

46 #130 An der rechten Seite in einer Sackgasse neben einer hölzernen Laube.

47 #128 An der Rückseite des Fundaments des Brückenpfeilers.

48 #3 An der Rückseite einer Metallwand bei einer gepflasterten Rampe.

49 #28 An der Westseite des Anwesen. Das Poster klebt an der Garage und zeigt Richtung Zaun.

50 #26 An der vorderen westlichen Seite des Anwesen.

51 #34 Fahrt das Tor nieder und begebt euch die Treppenstufen nach oben. Das Poster hängt an der Wand des Hauses am rechten Ende der Verranda.

52 #31 An der großen grauen Steinwand hinter dem Haus.

53 #30 An der Front des Hauses neben einem Fenster hinter einigen Büschen.

54 #29 An der Vorderseite des dunklen Ziegelhauses.

55 #32 An der Seite des separat stehenden Garage im Hinterhof des Anwesen.

56 #33 Am Ziegelanbau des Schornsteins an der Rückseite dieses Hauses.

57 #27 An der Südseite des Hauses. Dort habt ihr einen tollen Ausblick auf die Stadt!

58 #37 An der Rückseite einer kelinen Wand, an der Rückseite des Hauses, den Hügel hinab.

59 #41 Mittig an der Rückwand des Gebäudes.

60 #40 An der Ecke einer Wand an der Nordseite des Hauses.

61 #36 Auf einem verkommenen Grundstück an einem Stapel Holzstämme.

62 #35 An der Rückseite des Gebäudes innerhalb des kleinen Durchgangs.

63 #39 Geht die Treppen in den zweiten Stock hinauf. Dort hängt das Poster an der Wand eines Treppenaufgangs.

64 #38 An der Seite der Betonwand an Rande des Geländes.

65 #148 Das Poster hängt am Berg, durch den der Tunnel verläuft. Folgt dem Zaun, der den Zugang versperrt bis dieser endet und lauft hinter ihm zurück Richtung Steckbrief.

66 #149 An der Rückseite des Gebäudes auf dem eingezänten Hinterhof bei einer brennenden Tonne.

67 #150 Tretet das Tor zum Hinterhof ein. An der Rückseite des Gebäudes klebt das Poster. Gleich bei dem L-förmigen Metallzaun.

68 #151 An einem Vorsprung in der L-förmigen Gasse.

69 #152 An der Westseite des großen Apartment-Blocks neben einem Metallzaun.

70 #153 In einer Gasse neben dem “Empire Custom” Laden, kurz vor den Treppen.

71 #154 An der nordöstlichen Ecke des großen Gebäudes.

72 #155 An der Ecke des “Marrs Bookstore” in dieser Gasse.

73 #65 An der Ecke eines Gebäudes hinter Joe’s Apartment.

74 #63 Das schwierigste Poster, welches es zu finden gibt, ist dieses. Es hängt am Schlot des “Authorized Repair Shop”. Ihr müsst vom Highway aus durch das gelbe Geländer fahren und auf das Dach springen.

75 #66 Am Schaufenster eines verlassenen Ladens in der kleinen Gasse.

76 #69 An der Rückseite eines kleinen Ziegelgebäudes, dessen untere Hälfte weiß gestrichen ist. Gleich neben Nummer 77.

77 #74 An der Rückseite eines kleinen Ziegelgebäudes, dessen untere Hälfte weiß gestrichen ist. Gleich neben Nummer 76.

78 #70 An der Rückseite der Lodge in der Nähe der Windmühle.

79 #71 An der schattigen Wand am westlichen Ende des abgenutzten Hinterhofes.

80 #67 In einer sehr kleinen Ecke an der rechten Seite der breiten, kurzen Gasse.

81 #73 An einer Steinwand in einer Gasse am Ende einer engen Passage.

82 #68 An einem Steinpfeiler in einer engen Gasse voller Mülleimer.

83 #72 An der Ziegelwand des “Gifts for every Occasion’s” Laden.

84 #104 Neben einigen Silos an der Wand des Ziegelgebäudes.

85 #109 An einer Betonwand neben einem großen Schutthaufen.

86 #108 An der Seite der Holzbaracke neben einem Busch.

87 #103 An der Südseite des nördlichsten Gebäudes auf dem Gelände der Westbank Steel Mill.

88 #105 An der Wand in der Ecke.

89 #106 An einer Ziegelwand in einer begrünten Gasse.

90 #107 An der Seite des Gebäudes mit den Baumstämmen davor.

91 #78 An einer Ziegelwand in einer engen Gasse gegenüber von einem grünen Holzbehälter.

92 #64 Klettert über den Zaun in den Hinterhof. Das Poster hängt an der roten Tür.

93 #14 An einem großen vernagelten Fenster am Ende der Sackgasse.

94 #9 An der Wand in der Nähe eines Rolltores auf dem kleinen, offenen Parkplatz.

95 #11 In einer kleinen begrasten Ecke seitlich an der Treppe.

96 #56 An der Ecke eines Gebäudes unterhalb der Schienen. Daneben steht ein großer roter Müllcontainer.

97 #51 An der Ecke einer Ziegelwand in der Nähe der Telefonzelle.

98 #55 Am Ende der kleinen Sackgasse. Dort kommt ihr am Ende der “Roter Drache” Mission aus dem Chinarestaurant.

99 #50 In einer Gasse an der Wand nach einem Fußgängerdurchgang.

100 #159 An der Seite eines Gebäudes im Hinterhof neben der Laube und den Ölfässern.

101 #79 Auf einem eingezäunten Parkplatz neben einem Zeitungsstand.

102 #82 An der Wand eines schwarz-weißen Gebäudes mit einem roten Strich. Gleich neben einer Bank mit ein paar Rentnern.

103 #15 An der Rückseite des westilchsten Pfeilers am Südende des Fußgängertunnels.

104 #12 An der Burgmauer an der Rückseite des Parkplatzes.

105 #52 Am Zaun hinter den Büschen am Ostende des Parks.

106 #53 An einer schattigen Ziegelwand hinter einigen Straßensperren.

107 #54 An der Rückseite des Zeitungsstands.

108 #102 Das Poster ist auf der Plattform. Fahrt mit einem Auto die Rampe am Ende des Plattfom hinauf und dann die Plattform entlang. Dann könnt ihr den Steckbrief einsammeln.

109 #101 An der dunklen schattigen Wand rechts in der Ecke, gleich nachdem ihr das Gelände der “Westbank Steel Mill” betreten habt.

110 #10 An der rückwärtigen Seite der Reparaturwerkstatt in der Nähe eines Baucontainers.

111 #17 Die Treppen hinunter, an der Wand neben dem Eingang zur Keller-Bar.

112 #16 An der Wand in einer Gasse. Öffnet das Tor, um in die Gasse zu gelangen.

113 #13 An einer Ziegelwand neben einer grauen Metalltür in einer Gasse in der Nähe der Schienen.

114 #8 Am Metallpfeiler der Schienentrasse. An der Seite, die zu den Büschen zeigt.

115 #92 An der Seite eines Holzstapels.

116 #80 An einem blauen Ziegelgebäude in einer kleinen Ecke, die Richtung Bürgersteig zeigt.

117 #81 An einer Ziegelwand in der Gasse neben dem grünen Holzbehälter.

118 #137 In einer Gasse an der Wand bei einem hohen Metallzaun.

119 #83 An der Innenseite eines Pfeilers des modernen Bebäudes.

120 #85 An der Innenseite eines Pfeilers des modernen Bebäudes.

121 #90 Steigt die Treppen auf das Dach des benachbarten Gebäudes. Nutzt die Holzbretter um auf das andere Dach zu gelangen. Dort findet ihr den Steckbrief.

122 #115 An der Steinwand hinter der Hecke.

123 #114 Betretet den kleinen Hinterhof hinter dem Metallzaun neben Vincent’s Bekleidungsgeschäft. Das Poster ist an einem Holzzaun neben der Karrosserie eines Oldtimers.

124 #87 In der Ecke der Holzwand, verdeckt duch die Blätter eines Baumes.

125 #86 An der Rückseite der Skulptur des Titania Gebäudes.

126 #91 Durch das Tor der Gasse gelangt ihr zu dem Poster an der Wand hinter einem Container.

127 #84 An der Innenseite des Betonpfeilers des Zauns auf dem Friedhof.

128 #117 An der südlichen Ecke des Gebäudes.

129 #113 An der rückseitigen Wand des “Oyster Bay Food & Grill” Gebäudes. Geht die Treppen in den obersten Stock. Dort werdet ihr fündig.

130 #118 An der Steinwand beim brennenden Fass und dem vollen Müllcontainer.

131 #95 Am Metallgitter im oberen Stockwerk der Industrieanlage. Nutzt die Treppe und springt über das Geländer, um es zu erreichen.

132 #94 Mittig im Holzbalkenstapel.

133 #93 Im ersten Stock an der Wand des Gebäudes. Nutzt die Treppe und den Laufsteg.

134 #98 An der Betonwand hinter den großen Metallkisten.

135 #146 An der Wand beim Kohlehaufen.

136 #142 Im Hinterhof über den die Bahnschienen verlaufen. Das Poster ist an einer roten Ziegelwand.

137 #156 Am Ende des erhöhten Bürgersteigs des Gebäudes.

138 #147 An der Nordseite des Pfeilers der Bahnschienentrasse.

139 #88 An der Wand in der kleinen Gasse seitlich der Schienentrasse.

140 #89 An der Wand in einer engen Gasse mit ein paar Stufen, unterhalb eines “Good Beer” Schildes.

141 #116 An der Ecke des Gebäudes beim Metallzaun.

142 #110 An einem Holzzaun neben einem Dampf verströmenden Ventil.

143 #111 Rammt das Tor zum Hinterhof und fahrt zur Rückseite.Das Poster hängt an der Wand zwischen zwei Rolltoren.

144 #112 An der Wand beim Osteingang des Hauses.

145 #96 In der kleinen Ecke an der Außenseite der Industrieanlage am Ende der Gasse.

146 #99 An der schattigen Rückseite einer Wand in der Nähe des Wassers.

147 #97 An der oberen Ecke des Bootshauses. Nutzt die Treppen.

148 #100 Am Ende des Piers an einem Schiffscontainer.

149 #143 An der roten Wand der Gasse bei einer Ansammlung von anderen Postern.

150 #144 Etwas weiter unterhalb der Gasse von Nummer 149 am Holzzaun neben dem “No Parking Any Time” Schild.

151 #145 In der Gasse zwischen dem Locksmith Gebäude und dem dunklen Ziegelgebäude. In der Ecke neben dem kleinen Holzzaun an der hellen, roten Ziegelwand.

152 #123 Am westlichen Ende des Piers an einem Container hinter dem Metallzaun. Drüberklettern und das Poster gehört euch!

153 #124 An einem Stapel von Kisten am Südende des Piers.

154 #119 An der Südseite des letzten Pier-Hauses.

155 #120 Im ersten Stock des großen Lagerhauses. Nachdem ihr die Treppen erklommen habt, findet ihr den Steckbrief an der linken Wand neben einigen Kisten.

156 #126 An der Westseite des “Southport Salvage Company” Gebäudes.

157 #121 An der Wand im ersten Stock des Hafengebäudes. Nutzt die Treppe.

158 #122 Am Ende des Piers am östlichen Ende des Gebäudes.

159 #125 An der westlichen Seite des Leuchtturms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, wer nur mit ein und den selber Guide von vorne an arbeitet, der wird auch ohne irgendwelche Probleme zum Ende kommen. Ich habe leider 2 Guides benutzt, da der eine unvollständig war. Jetzt fehlt mir noch 159. Die laut Leitfaden am Leuchtturm ist und laut dir im Industriegebiet. Leider stimmt bei mir keins von beiden Varianten. Das heißt ich darf jetzt die beiden Guides mit einander vergleichen und hoffen den einen Steckbrief noch zu finden.

Auch super dämlich das die von Disk zu Disk variieren... Danke 2K :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe deine grafik zum teil mit benutzt. bei mir stimmte das aber nich. da hab ich den steckbrief der im extras menü nummer 68 nicht bei bei dir auf der grafik 92 gefunden sondern bei 82. die nummer 64 unter extras fehlt mir noch und die sollte eigentlich laut deiner grafik bei 82 sein.

wahrscheinlich liegt das daran das ich mit 2 verschiedenen guides gearbeitet hab. trotzdem großes lob für deine mühen.

P.S. Der steckbrief auf dem dach wo ich mit auto drauf springen soll fehlt mir auch noch komm da einfach nich drauf. jemand nen tip??? :-)

so kleiner nachtrag. steckbrief nummer 64 war bei mir bei grafik nummer 92 zu finden. weiß nich ob das jemandem hilft aber schreibs einfach mal damit ander nich so lange suchen müssen wie ich die das selbe problem haben.

trotzdem besten dank an kampfkeiler!!!!!!!!!!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...