LastPredator Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 wers braucht........ also ich persönlich mag cheater nich, aber was haltet ihr davon? benutzt ihr selber welche? warum? oder seit ihr wie ich dagegen, dan meldet euch....
freakazoid Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 mein gott könnter mal langsam mit dem scheiss cheater geflame aufhören. weil nervt langsam echt irgendwie zumal wenn schon ne umfrage machen möchstes dann bau die bitte auch rein:D Edit : da isse ja schon
bob marley 4 ever Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Erstens falsches Unterforum. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/ Zweitens, gibt es schon so ein Thread glaub ich und der wurde dann auch geschlossen da das alles aus dem Ruder geraten ist. Edit: Hier ist der Thread, http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/10358-cheater-meldethread.html Von daher, kann der ja zu.
FURT87 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 1. Die jedesmal so nen Thread aufmachen, stören mich irgentwie mehr. 2. in der Umfrage is nen Rechtschreibfehler 3. wenn juckt es schon, solange es nicht online is 4. Wird der hier bestimmt geschlossen. Da es jedesmal zu ner Hexenjagt kommt.
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Nicht noch einer gleich hauen sich wieder ein paar "Spezialisten" - Close -
dukenukemforever Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Es gibt hier keine Diskussionen über Cheater, hatten wir schon zu oft, endet immer gleich. Close.
Marc Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Wie kann man nur so eine einseitige Umfrage eröffnen? Was hast du jetzt erwartet? Das wir die Mistgabeln und Fackeln auspacken und Cheater durchs Forum jagen? Nächstes Mal bitte folgendes Beachten: Die Suchfunktion benutzen um Vorab-Infos einzuholen. Sinnvoller Threadtitel ohne Tausend Rufezeichen. Wenn eine Umfrage erstellt wird dann die Umfrage neutral halten, welcher Meinung du bist hat dann im Startpost nichts verloren. Anmerkung: Poste nicht Neunmalklug in Themen solche Posts wenn du dann sowas eröffnest: werdet von mir kein Dosenfleisch hier finden...LoL Marc
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.