Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

habe mal eine frage?

Es gibt auf Spieletipps cheats für das Game und wenn ich die eingebe und auf Sith Meister Spiele bekomme ich trozdem Trophies auch wenn ich cheats eingebe???

MFG

kannst erstma dein thema schliessen.gibt dafür und wo all deine antworten enthalten sind den threat "entwicklercodes"

http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/12683-entwicklercodes.html

oder "nochma klartext"

http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/40962-nochmal-klartext.html

das nächste mal bitte erst etwas die unterthreats anschauen und die frage hättest auch im allgemeinen threat stellen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...