Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleiner Tipp für die Duelle


Recommended Posts

Das Duell läuft im prinzip immer gleich ab.

Ihr habt genau 20 Sekunden um den Gegner im Fokus zu halten und dann beim Glockenschlag zu ziehen.

Nun zwei kleine Tipps, die mir sehr geholfen haben.

1. TIPP:

Achtet auf den Gegner und den Hintergrund. Wenn Ihr den Gegner genau im Fokus habt, dann ist er scharf vor einem unscharfen Hintergrund abgebildet, da der Blick sich auf den Gegner fixiert. Wenn der Gegner nicht genau im Fokus liegt, dann ist auch der Hintergrund scharf. Dann werdet ihr vorbeischießen. Am besten immer mit genau so viel Schritten in die Gegenrichtung ausgleichen.

Schwer ist das in einigen Levels, bei denen man am Hintergrund kaum Schärfe und Unschärfe unterscheiden kann, aber es funktioniert.

2.TIPP:

Nehmt Euch eine Uhr, die einigermaßen laut tickt. Wenn die Szene beginnt, wo der Mantel zur Seite geschoben wird um die Waffe freizulegen, fangt ihr an zu zählen. Es sind bei allen Duellen (bis auf das letzte, da sind es 30 Sekunden) immer 20 Sekunden. Sobald ihr bei 18-19 Sekunden angekommen seid, bewegt die Hand zum Colt, dann erreicht die Hand genau zum Gongschlag die Waffe. Nun eben warten bis das Fadenkreuz über dem Gegner rot wird, dann schießen, nicht zu früh schießen.

Die tickende Uhr hat mir geholfen im Takt zu bleiben. Auf die Uhr schauen bringt nichts, da man dann vom Bild abgelenkt ist und die Bewegung des Gegners nicht mehr ausgleichen kann.

Ich hoffe das hilf allen, die bei den Duellen am verzweifeln sind.

Danger_One

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der größte #&%$)/&% den ich jeh hatte.

Weiss nicht wie ihr alle darauf kommt das die Duelle so einfach sind. Ich weiss nicht wie oft der mit dem Finger gewedelt hat wenn die Glocke geleutet hat. *kotz

Stell dir einen Timer (z.B. hier http://www.online-stopwatch.com/countdown-timer/), sobald der Timer auf 0 ist die Hand zum Colt. Wirst nach spätestens 1-2 Duellen perfekt schießen können (beim letzten Shootout sinds 30sek)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Master

Danke für die Stopuhr. Leider hat sie mir nicht all zuviel gebracht. Eine Sache die mir aufgefallen ist, ist das wenn man das Duell mehrmals hintereinander wiederholt sich die Zeiten bis zum Glockenschlag zwischen 1-4 sek. ändern. War bei mir zumindest der fall.

Naja bin froh das jetzt hinter mir zu haben. Jetzt heisst es die restlichen Trophäen für die Platin zu holen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab immer die Schritte gezählt (die gehen ja immer und bleiben dann wieder kurz stehen) bis zum Glockenschlag um das perfekte Timing zu erwischen was auf Sehr Schwer sehr wichtig ist.

Alle bis auf das letzte Duell (Kapitel 15) machen 5 Schritte.Sobald der Duellant zum fünften Mal stehen bleibt folgt der Glockenschlag.

Beim letzten Duell gegen

Barnsby

sinds 8 wenn ich mich nicht verzählt habe.Hatte ihn so beim zweiten Versuch.

Und immer schauen das der Duellant gerade vor einen steht,also die Schritte in gegengesetzter Richtung mitgehen.Die Hand sehr nahe an der Pistole halten.

@Jo,das weiß ich.Es ist aber egal wie alt der ist denn es gibt noch immer welche die das Spiel spielen oder vielleicht irgendwann noch wollen und die mit dem Tipp was anfangen können.Die was Platin haben brauchen es ja nicht beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...