Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abenteuer-Ass auch bei DLC möglich?


HAFOE

Recommended Posts

joa.... ich bin grad am doktor der peggle künste ... und obwohl ich fast überall 100% bekommen hab (die 4 letzten fehlen noch) fehlen mir 1.7mio punkte für abenteuer ass .... ich sitze grad am letzten level und versuche mich an diesem 20mio punkte schuss^^ müssen ja "NUR" 1.7 mio sein ....sehr frustrierend zu wissen das ich für 100% im game den abenteuer modus vielleicht noch 2x machen muss ... 1x für den dlc char. und dann nochmal für die 20mio... man kann jedenfalls auch ohne ultra fever genug punkte kassieren aber wie das thema schon sagt....weiss jemand ob ich abenteuer ass auch bei peggle nights holen kann?

EDIT - hab den thread fast vergessen xD

NEIN ES FUNKTIONIERT NICHT

... 20mio erreicht bei peggle nights... nur warum fällt das beim original abenteuer so schwer -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langt das für die Trophäe Abenteuer Ass?

Weiß das jemand.:skep:

ja es würde reichen... 20mio sind 20mio

denke aber das du das nur sehr sehr schwer hinkriegst da kannste genauso gut versuchen den royal flush bei high stakes on the vegas strip zu bekommen...

du MUSST dafür mit dem HASEN!!! d.h. ohne zen-kugel hilfe in the spiral konstruktion reinschiessen... und dann den 3-fach-multiplikator bekommen

und wenn du mal bei den bestenlisten guckst siehst du auch das 20mio noch nie in einem level erreicht wurden...(bei psn peggle)

ich empfehle dir das alien ... versuchen beide grünen steine im strang zu erwischen und dadurch am besten noch fever auslösen... ich hab das beim letzten versuch probiert...1.7mio brauchte ich, 700k hab ich bekommen

ODER

mit dem drachen versuchen zu punkten... da wirst du aber wahrscheinlich nicht mehr als 300k rausholen

hoffe der tipp kommt nicht zu spät xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...