Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden


Recommended Posts

 

Zitat


Abenteurer  Abenteurer
Sammle 50 Upgrade-Gegenstände.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 50 Verbesserungs-Gegenstände eingesammelt hat. Im gesamten Spiel kann man 51 Verbesserungs-Materialien pro Durchgang finden, welche insgesamt 121 Punkte zum verteilen bringen. Viele Materialien liegen auf dem Weg, andere sind mit Rätseln verbunden. Diese Trophäe ist spielübergreifend, es müssen nicht 50 in einem Durchgang gesammelt werden, sondern insgesamt.

 

Die Trophäe ist nicht spielübergreifend, sondern muss in einem einzigen Durchgang gemacht werden.

 

Es gibt anscheinend Berichte von einigen Spielern, die die Trophäe über mehrere Runs verteilt bekommen haben. Das ist allerdings eher die Ausnahme (vielleicht war das anfangs mal ein Bug, der mittlerweile aber behoben wurde).

Ich selbst habe die Trophäe erst in meinem 3. Durchgang erhalten, exakt zu dem Zeitpunkt als ich mein 50. Upgrade in diesem Run eingesammelt hatte. Zuvor hatte ich in den ersten beiden Runs schon 80-90 Upgrades eingesammelt und keine Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb IppoAce:

Ich konnte es nur so schreiben wie es bei mir war. Hatte im 1. Durchgang nur 45 Stück oder so eingesammelt und bekam im 2. Durchgang die Trophäe bereits relativ am Anfang. Ich wusste nicht, dass es ein Bug war und bin davon ausgegangen, dass es übertragbar ist und hatte auch nirgends woanders davon gelesen :sweatdrop: 
Vielleicht bekommt das ja ein Admin hier mit und kann das abändern, ich habe da keinen Zugriff mehr, da der Leitfaden erst vor 3 Tagen geschlossen wurde.

 

Ich habe mir nochmal ein paar Beiträge auf psnprofiles durchgelesen. Es gab zu Release wohl einen Bug, durch den New Game+ bei den meisten Spielern nicht richtig funktioniert hatte (die Upgrade-Punkte wurden nicht übernommen). Die Abenteurer-Trophäe kam dagegen spielübergreifend, wie von dir beschrieben.

Dann kam ein Patch und alles wurde umgekehrt --> die Upgrade-Punkte werden nun korrekt übernommen, dafür ist Abenteurer nicht mehr spielübergreifend.

 

Vielleicht ist das aber auch einfach nur ein anderer Bug, der jetzt bei mir und noch anderen Spielern aufgetreten ist.

 

Du könntest Abenteurer als verbuggt markieren und bei der Beschreibung beide Varianten erwähnen. Soll heißen - es könnte sein, dass die Trophäe spielübergreifend erscheint, aber die User müssen sich darauf einstellen, dass alles in einem einzigen Run gemacht werden muss.

Immerhin muss man das Spiel ja sowieso 3 Mal durchzocken. Wenn man die Trophäe nach den ersten beiden Runs nicht bekommen hat, holt man sich eben im 3. Run 50 Stück auf einmal.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...