Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden


Recommended Posts

Im LF zu Pac-Man und die Geisterabenteuer 2 (Ps3) hat sich rin Fehler eingeschlichen.

 

Anziehender Charakter

Ziehe 100 Gegner an und mampfe sie mit Metallpacs Magnetzunge.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 100 Gegner mit Eispacs Spezialangriff eingefroren hat. Dafür nutzt man jedes Mal, wenn man die Möglichkeit hat sich in Eispac zu verwandeln, die dreieck.png-Taste. Sollte man die Trophäe zum Ende des Spiels noch nicht haben, dann kann man immer wieder so lange einen Level spielen, in dem man sich in Eispac verwandeln kann, und die Gegner betäuben, bis man die benötigten Gegner betäubt hat. Am besten ist dafür der Level "Hangeln und Hängeln" im Jenseits geeignet.

 

Hierfür wird allerdings nicht der Eispac sondern der Metallpac benötigt.

Mit diesem muss man mit seiner Spezialattacke 100 Gegner besiegen.

Ein gutes Level zum Farmen ist z.B.:

Welt 3 - Ring-Mechanik

 

Möglicher Text:

 

Anziehender Charakter

Ziehe 100 Gegner an und mampfe sie mit Metallpacs Magnetzunge.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 100 Gegner mit Metallpacs Spezialangriff besiegt hat. Dafür nutzt man jedes Mal, wenn man die Möglichkeit hat sich in Metallpac zu verwandeln, die dreieck.png-Taste um Gegner zu besiegen. Sollte man die Trophäe zum Ende des Spiels noch nicht haben, dann kann man immer wieder so lange einen Level spielen, in dem man sich in Metallpac verwandeln kann, und die Gegner besiegt, bis man die benötigten Gegner besiegt hat. Hierfür eignet sich gut das Level "Ring-Mechanik" im 3. Kapitel "Weltraum".

Bearbeitet von Shmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...