Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden


Recommended Posts

Wechselkämpfer

Eliminieren Sie 10 Gegner in Folge abwechselnd im Nahkampf und mit Schüssen!

[Offline-Trophäe]

Hier muss man 10 Gegner in Folge abwechselnd mit Nahkampf und mit Schüssen erledigen. Dabei darf man weder sterben, noch den Kontrollpunkt neu laden, da der Fortschritt zurückgesetzt wird.

Ich hab diese Trophäe bei Uncharted 3 9 Leute hintereinander besiegt und bin danach getötet wurden und dann der nächste Gegner hat die Trophäe gebracht.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob das auch mitzählt oder es nicht immer funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...