Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden


Recommended Posts

Beim PS4 Spiel "Final Fantasy XII The Zodiac Age" ist im Trophäen Leitfaden noch ein kleiner Fehler drinne. Keine Ahnung ob da die Relevanz groß genug ist den abzuändern. Es geht um die Trophäe Zaubermeister und wann man den Zauber Mediga erstmalig / frühstmöglich bekommen kann.

 

Dort steht nämlich folgendes dazu:

 

Zitat

Mediga: Laden in Nabudis (nach Erscheinen der Luftfeste Bahamut, der Händler befindet sich im Gebiet "Nischen der Edelmütigen" in der nördlichen Sackgasse, die wie ein auf den Kopf gestelltes und gespiegeltes L aussieht und dort in der südwestlichen Ecke - man muss die Säule in der Ecke mit dem ??? ansprechen)

 

Man bekommt den Zauber jedoch schon früher. Nämlich wenn man den Boss Hydros besiegt hat. Dass ist der Knochendrache der als Boss vorm Eingang des Richtfeuers auf einen wartet und den man besiegen muss um überhaupt für die Story ins Richtfeuer rein zu kommen. Besiegt man ihn wird damit auch Automatisch Mediga beim Händler in Nabudis freigeschaltet und man muss nicht erst die Story zuende spielen damit die Luftfeste Bahamut erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...