Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden


Recommended Posts

Wurde darauf hingewiesen das ich den Thread den ich gemacht habe doch am besten hier rein kopieren / posten soll damit es eine Änderung im Leidfaden gibt. Hoffe das ist jetzt so richtig :D 

 

Gold Trophäe - Requiem Aeternam - Easy Mode

Ich habe grade eben Platin gemacht und bin mir nicht sicher ob das hier überhaupt irgend jemand irgendwann mal lesen wird aber bei meinem Platin durchlauf habe ich eine Item Kombination gefunden die besagte Gold Trophäe aus dem Titel mehr als nur einfach macht quasi schon langweilig einfach. Voraussetzung dafür sind aber mindestens 6 Slots im Rosen Kranz. Folgende Items werden benötigt:

1. Silberne Traube (20% Def)

2. Quirces Verbrannte Perle  (35% Feuer)

3. Bernsteinauge (35% Blitz)

4. Geweihter Amethyst (35% Magie)

5. Das Licht der Dame der Lampe (20% gegen alles)

6. Gefrorene Olive (50% gegen alles)

 

Optional:

7. Zeichen des Danke (15% Atk)

8. Knoten aus Haar (5% Atk)

Gebet:

Saeta Dolorosa

 

Geht man jetzt hin und trinkt alle Healpots vor dem Bosskampf und wird innerhalb des Bosskampfes auf 20% Leben runter gehauen triggert das alle oben besagte Effekte. Zusammen addiert hat meine eine 105% Def gegen Magie, Blitz und Feuer sowie 90% Physische Def.

Und es ist wirklich so ihr seid einfach nicht mehr tötbar die Attaken des letzten Bosses machen euch unter besagten Konditionen exakt 0 Schaden was umgekehrt bedeutet ihr könnt nicht mehr sterben wenn ihr im Kampf seid.

 

Wie gesagt ka ob das irgend jemand liest hoffe wenn irgend wann mal jemand sucht das dieser Beitrag dann seine Rettung sein wird um sich die Platin zu holen :D


https://www.trophies.de/forum/thema/162939-trophäen-leitfaden-blasphemous/

Bearbeitet von Agumon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...