Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

 

Trophäen-Infos: (Original)

  • Offline-Trophäen: 39
  • Online-Trophäen: 4
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 6

 

ändern?

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 39
  • Online-Trophäen: 4
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 1
  • Automatische Trophäen: 6

 

  • Verbuggte Trophäen: 0 (ändern 1)

die ist Verbuggte, siehe Video Kommentare 

oder falsch Trophäen Beschreibung 

 

Ich habe es mehrmals offline versucht, keine Trophäe bekommen

 

Ich habs Online bekommen !!!

 

würde ich auch als Online und nicht als offline kennzeichnen 

 

Ich hab's Se Bekommen, Spiel Online gestellt und Rennen auf Solo gestellt. habe aber erst Letzte Runde bei 81% angefangen zu überholen, und am Schluss Rückspiegel den zweiten knapp hinter mir gelassen

 

Comeback-Kid

 

Original siehe unten

 

Spoiler

Comeback-Kid  Comeback-Kid
Arbeite dich in der letzten Runde eines Rennens vom letzten Platz nach vorne und gewinne.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man in der letzten Runde eines Rundkurs-Rennens vom letzten Platz zum Sieg gefahren ist. Sowohl am Tag als auch in der Nacht gibt es viele Rundkurs-Rennen auf der Karte zu finden. Die Trophäe kann in jedem beliebigen Rundkurs-Rennen gemacht werden. Es bietet sich jedoch an, ein Event mit einer möglichst langen Runde zu wählen, damit man mehr Zeit zum Aufholen hat. Wenn die letzte Runde des Rennens beginnt, muss man sich auf dem letzten Platz befinden und es anschließend noch schaffen, das Rennen zu gewinnen.
 
Tipp:
Wenn man Probleme mit der Trophäe hat, kann man warten, bis man im späteren Spielverlauf ein sehr leistungsstarkes Auto hat. Nicht alle Events auf der Karte gleichen sich an die eigene Leistungsstufe an, man kann auch nochmal eines der früheren Rennen fahren und tritt dann gegen sehr schwache Gegner in langsameren Autos an. Zusätzlich kann man in den Optionen die KI-Schwierigkeit auf "leicht" stellen. Mit dieser Konfiguration ist man so schnell, dass man die Gegner ohne größere Probleme überrunden könnte, wenn man vorne weg fahren würde.
 
 
mfg
RD
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

 

 

Spoiler
45c86b96ee0e056dd36488cb7edbca03.png
Die gute alte Schule
Besorge dir das Ausrüstungsset „Disruptor“.
 
 
Offline-Trophäe
Erhält man, wenn man sich das "Disruptor"-Ausrüstungsset besorgt hat. Hierfür muss man zuerst alle 16 verschlüsselten Übertragungen aus der Zeit der Klonkriege finden, die in den Orbits aller Planeten verteilt sind. Auf der Karte werden sie als Schätze mit dem ungefähren Suchgebiet angezeigt, allerdings kann sich die Suche bisweilen als recht zeitaufwendig erweisen. Die Übertragungen befinden sich in den gelben Containern, die im All schweben. Sie sind nicht immer leicht zu entdecken, selbst wenn man mit dem Raumschiff den Scanner einsetzt. Dieser zeigt die Container nur innerhalb bestimmter Distanzen an. Hat man einen Container entdeckt, muss man nahe an ihn heranfliegen und button_dreieck.png gedrückt halten, um den Inhalt aufzunehmen. Mit der ersten Übertragung, die man eingesammelt hat, startet die Info-Ketten-Quest "Separatisten-Nachrichten", die im Menü unter "Journal → Informationen" und dem Punkt "Mehrere Orte" aufgeführt wird.
 
Die Übertragungen sind folgendermaßen verteilt:
  • Toshaal-Orbit
    • Auf der Flucht 02
    • Auf der Flucht 04
    • Sefins Reise 01
    • Sefins Reise 02
    • Sefins Reise 03
    • Sefins Reise 04
  • Tatooine-Orbit
    • Auf der Flucht 03
  • Kijimi-Orbit
    • Auf der Flucht 01
    • Marandas Fehler 01
    • Marandas Fehler 02
    • Marandas Fehler 03
    • Marandas Fehler 04
  • Akiva-Orbit
    • CIS-Übertragung 01
    • CIS-Übertragung 02
    • CIS-Übertragung 03
    • CIS-Übertragung 04
Wenn man die letzte Übertragung gefunden hat, folgt der nächste und zugleich abschließende Teil der Quest mit der Bezeichnung "Versteckte Koordinaten". Man muss nun nach Akiva reisen und sollte als Reiseziel den Ort Sashin auswählen, da sich das Ausrüstungsset dort in der Nähe befindet. Nachdem man in Sashin gelandet ist, muss man die Straße am Ortsrand nehmen. Kurz nachdem man die Siedlung verlassen hat, hält man auf der linken Seite Ausschau nach einem Weg, der dort abzweigt und zu einer verschlossenen Bunkertür im Berg führt. Mit dem Code, den man mit der letzten Übertragung erhalten hat, kann man diese nun öffnen. Im Innern muss man sich zuerst noch durch einen Spalt zwängen, um so in einen weiteren Raum zu gelangen. Dort befindet sich eine Truhe mit dem Ausrüstungsset. Sobald man die Truhe geöffnet hat, wird die Trophäe freigeschaltet.


Ergänzung ohne Video sucht man sich zu Tode …
 

Video ALLE ÜBERTRAGUNGEN - VERSCHLÜSSELTER EINTRAG | STAR WARS OUTLAWS 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...