Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden


Recommended Posts

 

Zitat

 

Überholte Technik  Überholte Technik
Schalte einen Soldaten aus, indem du eine Alarmanlage sabotierst.
[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man einen feindlichen Soldaten mit einer sabotierten Alarmanlage ausgeschaltet hat. Alarmanlagen befinden sich bei feindlichen Kontrollpunkten (Icon_Kontrollpunkt_FC6.png), feindlichen FND-Basen (Icon_FND_Basis_FC6.png) oder in anderen feindlichen Einrichtungen. Um eine Alarmanlage sabotieren zu können, benötigt man die Ausrüstung "Erdungsarmband" für das Handgelenk. Das "Erdungsarmband" kann für 1.100 Yaranische Pesos in der Bandidos-Kaserne erworben werden. Die Bandidos-Kaserne muss sich dafür jedoch auf Stufe 3 befinden.
Die Bandidos-Kaserne ist ein Teil der Lager-Einrichtungen in einem Guerillalager. Nachdem man ein Guerillalager in einer Provinz freigeschaltet hat, kann man dort mit einem Vorarbeiter sprechen. Bei ihm kann man sechs verschiedene Lager-Einrichtungen aufbauen und verbessern. Dort wählt man nun die Bandidos-Kaserne. Um die Bandidos-Kaserne aufzubauen und zu verbessern, benötigt man Ressourcen in Form von Metall und Medizin. Insgesamt benötigt man von beiden Ressourcen 440 Stück. Diese Ressourcen findet man in kleinen Mengen überall in der Spielwelt verteilt in Kisten, Kanistern oder auf Paletten. Man kann jedoch auch größere Mengen dieser Ressourcen erbeuten, indem man FND-Ressourcen-Trucks (Icon_FND-Truck_FC6.png) überfällt und beim Fahrzeug-Übergabe-Punkt (Icon_Fahrzeug-%C3%9Cbergabe_FC6.png) abgibt.
FND-Ressourcen-Trucks fahren im ganzen Spiel auf Hauptstraßen herum. Nähert sich ein solcher Truck, wird dies am Radar mit einer roten Markierung an diesem Truck gekennzeichnet. Dieser Truck muss zu der nächstgelegenen Fahrzeug-Übergabe gebracht werden. Steigt man in solch einen FND-Ressourcen-Truck, wird außerdem am Radar der Weg zum nahegelegensten Fahrzeug-Übergabe-Punkt markiert. In "Madrugada → Costa del Mar → Mogote-Vorgebirge" kann man dies gut machen. Dort fahren auf der Hauptstraße sehr oft FND-Ressourcen-Trucks entlang und die Fahrzeug-Übergabe-Punkte sind nur ca. 500 Meter entfernt.
Hat man nun das "Erdungsarmband", kann dieses unter "button_options.png → Arsenal → Ausrüstung" angelegt werden. Jetzt kann man zu Alarmanlagen hingehen und diese mit button_dreieck.png sabotieren. Anschließend muss man von den Feinden entdeckt werden, damit diese den Alarm auslösen. Rennt nun ein Feind zur Alarmanlage hin und möchte diese betätigen, wird er von der sabotierten Alarmanlage ausgeschaltet.
 
Tipp:
Am besten kann man dies mit einer Alarmanlage an einem Kontrollpunkt (Icon_Kontrollpunkt_FC6.png) machen, weil dort nur jeweils drei bis vier Feinde stationiert sind.

 

--------
 
Der durchgestrichene Satz kann raus, das hat mich grade auch extrem verwirrt und ich dachte ich hätte nen Bug xD Das Erdungsarmband muss man nämlich nicht (mehr) erwerben. Man bekommt es automatisch, sobald man die Bandidos Kaserne auf Stufe 3 aufgewertet hat. Es befindet sich dann direkt im Inventar. Gut möglich, dass sich das irgendwann geändert hat, denn andere Quellen sagen auch, dass man das Armband bei der Kaserne für 1.100 Pesos erwerben muss. Das ist aber nicht mehr so, vielleicht kann man den Satz auch ersetzen durch sowas wie:
 
"Das Erdungsarmband erhält man, wenn man die Bandidos-Kaserne auf Stufe 3 aufgewertet hat. Es befindet sich direkt im Inventar und kann dort ausgerüstet werden."
 
Zitat

Ninjarilla  Ninjarilla
Erobere eine FND-Basis, ohne entdeckt zu werden (nur Solo-Kampagne).

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man eine FND-Basis erobert hat, ohne dabei entdeckt worden zu sein. Dies bedeutet, dass Feinde einen nicht sehen dürfen, also die Aufmerksamkeitsanzeige darf nicht gefüllt sein und es darf kein Alarm ausgelöst werden. FND-Basen sind mit diesem Symbol Icon_FND_Basis_FC6.png auf der Karte markiert, wenn sie aufgedeckt sind. Um unentdeckt Feinde auszuschalten, sollte man diese heimlich mit einem Machetenangriff töten oder mit Waffen, die einen Schalldämpfer besitzen. Prinzipiell ist es ratsam, bevor man eine Basis angreift, diese mit der Handykamera (kreuzoben.png) aus der Ferne auszukundschaften, um Feinde, Kameras, Tiere und Alarmanlagen zu markieren. Hat man dies erledigt, ist es auch ratsam, so viele Feinde wie möglich mit einem Scharfschützengewehr zu töten. Sind dann noch Feinde übrig, sollte man durch einen der zahlreichen Nebeneingänge in die FND-Basis eindringen und die restlichen Feinde im Nahkampf oder mit schallgedämpften Waffen ausschalten. Gut eignen sich dafür kleine übersichtliche FND-Basen, wie zum Beispiel "Cortina-Wetterstation" in "MadrugadaCosta del MarParque Serpentino", da es dort nur insgesamt acht Feinde gibt.
 

Achtung:

FND-Basen können nicht zurückgesetzt werden. Falls man alle Basen schon eingenommen hat, ist diese Trophäe aber noch nicht verpassbar. Nach Abschluss der Story schaltet man die Aufstände frei. Dort wird jede Woche eine neue Region von Castillos Truppen wieder zurückerobert. Manche Ziele sind auch das wiedereinnehmen von FND-Basen. Die Aufstände funktionieren jedoch nur, wenn man online mit den Server verbunden ist.

 

 

Hier beim letzten Absatz gabs auch ne Änderung. Mit irgendeinem Patch kam dazu, dass man FND Basen nun zurücksetzen kann. Würde es daher umformulieren.

 

Vorschlag:

 

Achtung:

FND-Basen kann man auf der Karte zurücksetzen, indem man eine auswählt und dann lange Kreuz zum "Aufgeben" drückt. Allerdings sind die Gegner nun viel stärker, als bei der ersten Eroberung, daher ist es schwerer die Basis ungesehen einzunehmen. Alternativ kann man auch über die Aufstände eine FND-Basis erneut erobern, ohne diese zurücksetzen zu müssen. Nach Abschluss der Story schaltet man die Aufstände frei. Dort wird jede Woche eine neue Region von Castillos Truppen wieder zurückerobert. Manche Ziele sind auch das wiedereinnehmen von FND-Basen. Die Aufstände funktionieren jedoch nur, wenn man online mit den Server verbunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Zitat

Paranormaler Ermittler  Paranormaler Ermittler
Das Geheimnis um das Geisterpferd wurde gelüftet.

[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man das Geheimnis des Geisterpferdes gelüftet hat. Damit man diese Möglichkeit bekommt, muss man mit Matteo reden. Dafür benötigt man etwa 34.000 Ruhmpunkte, zudem muss man vorher die Nebenmission "Wildpferde" von Gabriel abschließen. Matteo befindet sich vor seiner Hütte südöstlich von Emerald Valley. Er hat dann eine Gesprächsoption, in der es um das Gerücht eines Pferdes im Ahnenwald geht. Sobald man diese Gesprächsoption ausgewählt hat und Matteo einem davon erzählt, kann man im Ahnenwald nach dem Pferd suchen. Das Geisterpferd ist schneeweiß und befindet sich dort auf dem Friedhof.

 

 
Zitat

Hartnäckiger Abenteurer  Hartnäckiger Abenteurer
Entdecke jedes Gebiet auf der Karte.

[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man jedes Gebiet auf der Karte entdeckt hat. Jedes neu entdeckte Gebiet wird auf der rechten Seite eingeblendet. Zu Beginn ist die komplette Karte mit Nebel verhüllt, der sich auflöst, sobald man neue Gebiete entdeckt hat und die Karte aufruft. Die Karte muss also komplett befreit sein.

 

 
Hinweis 2:
Die Spitze des Widerrists erreicht man durch den serpentinenähnlichen Pfad links vom Klippenrennen. Wenn man den oberen Weg durch den Wald folgt, kommt man nicht zur Spitze, man muss zwingend den unteren Weg nehmen.
 
Im Spoiler ein Screenshot der Stelle:
Spoiler

Bild%209.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...