Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden


Recommended Posts

Drei legendäre Autos
Drei legendäre Rennwagen erworben, die einst 24-Stunden-Rennen gewinnen konnten.
[Online-Trophäe]
Die Trophäenbeschreibung ist falsch. Es werden nicht drei beliebige Fahrzeuge benötigt, die einst 24-Stunden-Rennen gewonnen haben, sondern drei ganz bestimmte Fahrzeuge. Für den Erhalt dieser Trophäe muss man die drei Fahrzeuge gekauft haben, die an der "Traumrennen"-Trophäe in Gran Turismo 5 beteiligt waren.
Diese Fahrzeuge können nur beim Händler für legendäre Fahrzeuge GT7-LegendäreAutos.png gekauft werden, jedoch rotiert das Angebot bei diesem Händler stetig durch, sodass man warten muss, bis die entsprechenden Autos dort im Angebot sind.
Folgende Fahrzeuge benötigt man für diese Trophäe:
  • Ford Mark IV Race Car '67 (5.150.000 Credits)
  • Jaguar XJ13 '66 (12.000.000 Credits)
  • Ferrari 330 P4 '67 (9.000.000 Credits)
Insgesamt benötigt man also 26.150.000 Credits, um diese Trophäe zu erspielen.
Hier findet man eine Übersicht aller legendärer Autos.
 
 

Es ist nicht notwendig, alle drei Autos zugleich zu besitzen. Man kann also eine Menge Credits sparen, wenn man ein gekauftes legendäres Auto wieder verkauft. Das war wohl früher mal anders, ist aber im Frühjahr geändert worden.

 

Daher folgender Ergänzungsvorschlag:

 

Tipp: Stand Juni 2023 ist es für die Trophäe ausreichend, die Autos erworben zu haben. Man muss sie nicht gleichzeitig besitzen. Durch den Verkauf eines trophäenrelevanten Autos vermindert sich die Höhe der Credits, die man für diese Trophäe benötigt erheblich.

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...