Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gesucht (Finde alle Steckbriefe )


Bayamo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich danke euch beiden! :) Hat wunderbar geklappt ;) Man das war aber auch schwer zu sehen .....

dann steht bei dir ja bei #35 der ort da würde mich freuen wenn du ihn mir sagst ;)

Gesucht: 35

Ort: Hillwood

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nr 63 - also das Wanted Poster auf dem Dach, wo man von der Autobahn hinspringen muss reizt extrem! Fährste erstmal nen Riesenweg hin, dann stirbste beim Versuch (pralle gegen Hauswand, dann lande ich auf dem Kopf mit dem Auto - cabrio - und schwupp wieder eine endlos weite Anreise....)

Ist das letzte Poster, was ich benötige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Nr. 63 : Lade Kapitel 7 dort startest du direkt neben der Hütte auf deren Dach sich der Steckbrief befindet.Dann fährst du bequem die direkt nebenan liegende Highwayauffahrt in Gegenrichtung auf machst nach wenigen Metern (ausreichend Anlauf) einen U-Turn und los gehts :smile: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr 63 - also das Wanted Poster auf dem Dach, wo man von der Autobahn hinspringen muss reizt extrem! Fährste erstmal nen Riesenweg hin, dann stirbste beim Versuch (pralle gegen Hauswand, dann lande ich auf dem Kopf mit dem Auto - cabrio - und schwupp wieder eine endlos weite Anreise....)

Ist das letzte Poster, was ich benötige...

Hbas gerade geschafft. Endlich. Optimal war bei mir, Schwierigkeitsgrad leicht, da man da bei nem Unfall nicht scho schnell drauf geht, und mit 60 mp/h fahren. Dann genau auf die kleine Mauer oben am Dach mit dem Steckbrief ziehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, mache es einfach morgen - Meist habe ich dir Erfahrung gemacht, wenn man Dinge beim zocken 10 mal hintereinander versucht und es nicht klappt - einfach mal Pause machen und am nächsten Tag klappt es direkt locker von der Hand beim 1. mal (ok war bei Killzone 2 auf Elitesoldat komischerweise nicht der Fall :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, mache es einfach morgen - Meist habe ich dir Erfahrung gemacht, wenn man Dinge beim zocken 10 mal hintereinander versucht und es nicht klappt - einfach mal Pause machen und am nächsten Tag klappt es direkt locker von der Hand beim 1. mal (ok war bei Killzone 2 auf Elitesoldat komischerweise nicht der Fall :D )

Kann ich blind unterschreiben sage nur Kapitel 14 bei Derek am Hafen.

Über 2 Stunden vor der Halle gewesen und nichts klappte, dann am nächsten Tag gleich bei ersten Versuch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja hat wieder paar Versuche gebraucht, da u.a. der Gegenverkehr einfach nur eine megaschlechte K.I. hat - versuchen einfach nur in dich reinzufahren, wenn du als Geisterfahrer unterwegs bist. Naja paar mal auf dem Dach gelandet, aber runtergerutscht mim Auto oder diesen Schornstein wo das Plakat dran ist verfehlt... alles in Allem eine schwere Trophy kann man sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hat wieder paar Versuche gebraucht, da u.a. der Gegenverkehr einfach nur eine megaschlechte K.I. hat - versuchen einfach nur in dich reinzufahren, wenn du als Geisterfahrer unterwegs bist. Naja paar mal auf dem Dach gelandet, aber runtergerutscht mim Auto oder diesen Schornstein wo das Plakat dran ist verfehlt... alles in Allem eine schwere Trophy kann man sagen.

Ja das mim Gegenverkehr ist mir genauso gegangen. Zuerst siehts immer so aus, alls wollten die Ausweichen, aber dann "verlieren" die das Auto und knallen voll in einen rein. Hab mir am Schluss abgewöhnt im Gegenverkehr zu fahren. und erst kurz vor dem Absprung auf den Schornstein ziehlen. Dann wirds schon klappen. Bis dahin viel glück :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein kompletter Videoguide:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ENPjFWXMHrs]Part 1: Steckbriefe 1-40[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MUYEQYMQOh4&feature=related]Part 2: Steckbriefe 41-80[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Kuhi6d7sstg]Part 4: Steckbriefe 121-159[/url]

Sind so sehr gut zu finden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mim Gegenverkehr ist mir genauso gegangen. Zuerst siehts immer so aus, alls wollten die Ausweichen, aber dann "verlieren" die das Auto und knallen voll in einen rein. Hab mir am Schluss abgewöhnt im Gegenverkehr zu fahren. und erst kurz vor dem Absprung auf den Schornstein ziehlen. Dann wirds schon klappen. Bis dahin viel glück :smile:

Hatte sie heute morgen geholt :) nach ein paar Versuchen.

Habe auf irgendner xbox Seite (über google Suche) gute Videos mit Erläuterungen sowie maps gefunden... Ich habe es zuerst mit der Map hier aus dem Leitfaden gemacht, aber mir fehlten 9 Stück, da habe ich mir im Menü die Nummern rausgesucht und zum Glück hatte jemand auf dieser Seite die Poster in der richtigen Reihenfolge geholt (sprich sein 1. war auch die Nr.1 im Spiel... so war es eifnach die noch fehlenden zu finden, bis halt die Nr. 63 auf dem Dach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte sie heute morgen geholt :) nach ein paar Versuchen.

Habe auf irgendner xbox Seite (über google Suche) gute Videos mit Erläuterungen sowie maps gefunden... Ich habe es zuerst mit der Map hier aus dem Leitfaden gemacht, aber mir fehlten 9 Stück, da habe ich mir im Menü die Nummern rausgesucht und zum Glück hatte jemand auf dieser Seite die Poster in der richtigen Reihenfolge geholt (sprich sein 1. war auch die Nr.1 im Spiel... so war es eifnach die noch fehlenden zu finden, bis halt die Nr. 63 auf dem Dach)

geb mal bitte die page...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kann man denn mit dem 3ten Videoguide von PowerPyx rechnen? :)

Nun fertig sind die videos ja schon und ich hab 3 mal probiert part 3 hochzuladen, aber servertimeouts und kompressionsfehler seitens youtube machen das video anschließend unbrauchbar und ein upload kostet mich immer einen vollen tag (langsames internet).

Die verzögerung ist nicht so geplant gewesen und tut mir leid, bitte habt trotzdem ein bisschen geduld :)

Ihr kriegt dann auch noch eine ordentliche karte auf der alle steckbriefe durchnummeriert eingezeichnet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...