Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?


Recommended Posts

ne sry hab kein bock mir alle sachen zu holen hab ich schon zu oft gemacht ab schon einen acc auf level 70 und einen acc auf 9 prestige level 70 :D jetzt hab ich kein bock mehr und kommt sowieso bald mw3 =)

warum willste denn prestige hack machen, wenn du schon zwei acc auf lv 70 hast und einen sogar auf prestige 9 ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, sind wieder paar unterwegs. Auch viele "undercover". Aber wie sie spielen fällt es halt auf, wenn sie gezielt auf einen zugehen oder die Waffe genau da hinhalten, wo ich dann angerannt komme.

Wenn ich einen Verdachte habe, meist bei SuZ, spiele ich dann mit Eiskalt und Ninja-Klasse und verstecke mich abseits des Weges und tue nichts. Und bei 2 Verdachts kam genau jener Typ imemr genau zu mir. Quit und PM zu dem habe ich dann gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sind wieder paar unterwegs. Auch viele "undercover". Aber wie sie spielen fällt es halt auf, wenn sie gezielt auf einen zugehen oder die Waffe genau da hinhalten, wo ich dann angerannt komme.

Eine gehackte Lobby lässt sich momentan immer wieder in den Modi "Bodenangriff" oder "Sprengkommando" finden. :facepalm:

Finds nur immer geil , wenn diese Möchtegerns mit Wallhack, Aimbot und Lagswitch letztendlich trotzdem verlieren! ;)

------

EDIT:

Achja es gibt auch einige Cheater, die es tatsächlich schaffen ohne Ninja oder Eiskalt unsichtbar für Thermalsicht und Herzschlagsensor zu sein!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt es momentan extrem renne um ne ecke die ballern mich ab ob wohl ich schon lange lange weg bin in der kill kam sieht man auch das die mich nich mal sehn oder die rennen um irgent welche ecken und ballern sofort umsich weil sie wissen das ich um der ecke stehe <.< (ohne herzschlagsensor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine gehackte Lobby lässt sich momentan immer wieder in den Modi "Bodenangriff" oder "Sprengkommando" finden. :facepalm:

Finds nur immer geil , wenn diese Möchtegerns mit Wallhack, Aimbot und Lagswitch letztendlich trotzdem verlieren! ;)

------

EDIT:

Achja es gibt auch einige Cheater, die es tatsächlich schaffen ohne Ninja oder Eiskalt unsichtbar für Thermalsicht und Herzschlagsensor zu sein!^^

Des is ja noch nicht so schlimm.. Weil man Thermal und Herzschlag. ja eh nie benutzt.. also aufjedenfall ich... Aimbot is viel schlimmer.. hauptsache MW3 wird nicht so gehackt.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir auch schonmal passiert. Würde ich als Bug bezeichnen. :biggrin5: Hab auch schonmal gesehen, dass einer ( glaube das war Smoody <3) mit Kommando von einem dach gesprungen ist und durch den Sturz gestorben ist :D:J:

Das is doch imer so... Nur mit Kommando Pro (meinte ich zumindest) kann man solche Sprünge überleben.

ich HASSE es, wenn mich jemand abknallt und ich gerade um die ecke bin und genau dann sterbe -.-

Aha. :dozey: Und warum postest du dann in Online Hacker???? :emot-raise:

Liegt doch meist einfach an Lags...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch imer so... Nur mit Kommando Pro (meinte ich zumindest) kann man solche Sprünge überleben.

Aha. :dozey: Und warum postest du dann in Online Hacker???? :emot-raise:

Liegt doch meist einfach an Lags...

OMG es gibt mittlerweile soviel threads hier lass ihn doch posten was er will ausserdem was soll man noch zu den Hackern sagen sie sind alle grösstenteils weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Des is ja noch nicht so schlimm.. Weil man Thermal und Herzschlag. ja eh nie benutzt.. also aufjedenfall ich... Aimbot is viel schlimmer.. hauptsache MW3 wird nicht so gehackt.:facepalm:
Ja auch wenn man beides normalerweise nicht großartig benutzt, ist es doch ein enormer Vorteil, da derjenige im Endeffekt 5 Perks benutzt. :redface:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann hast das spiel zu letzt gespielt? es ist voller hacker. etwa in jeder 3-4 lobby hackt wer echt zum kotzen-.-

jop kann dir da nur recht geben eben mal getestet weil es mir sowas von auf die eier ging das ich immer so kommisch vereckt bin hab mich absichtlich immer in abgelegene ecken gelegt und nix gemacht auf querry z.B hinten bei den autos hinter der mülltonne und wurde da sofort weggeholt abschuss cam schön gezeigt das er es auch immer wusste und das ging glaub ich auf 4 maps so weiter immer schön versteckt er mich immer gefunden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...