Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?


Recommended Posts

Hallo Mw2 zocker ich war gerade in einem TDM Spiel und hatte das gefühl das da ein paar Hacker dabei waren denn , ständig wird mein Spieler von jemand anderes gesteuert und dann vor ein Feind gestellt dass der mich abschiessen kann:mad1::skep::frown:, oder ich habe einem Direkt mit der Barret Caliber 50 mit Vollmantel in den Kopf geschossen und das drei mal aber der is nicht gestorben und der kam und hat einmal mit seiner Spaß-12 auf mich geschossen und ich war gleich tot :mad1::skep::frown:. Also meine Frage ist es möglich dass es bei MW 2 Online Hacker gibt ??? und kann man sich vielleicht nicht irgendwie davor schützen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch nie von sowas gehört..hört sich echt komisch an , wenn du angebluch gesteuert wirst..^^^:D

was mir aber vor ein paar tagen auch aufagefallen ist, dass es weider einen ungepatchten emergency airdrop glitch geben muss, in 2 oder 3 runden hat en typ jedes mal 2 -3 hintereinander gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern einen mit dem drehenden 10er Prestige Emblem gesehn o.0 aber nicht in Resistance -Mw2 !

war wohl einer der wenigen in hunters oder Unknowns lobbies

aber interessant war das er 1. ein sehr schelchter spieler war, 2. keine einzige fall tarnung (in dem matches) hatte und 3. er nicht 10.Prestige 70 war O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern einen mit dem drehenden 10er Prestige Emblem gesehn o.0 aber nicht in Resistance -Mw2 !

war wohl einer der wenigen in hunters oder Unknowns lobbies

aber interessant war das er 1. ein sehr schelchter spieler war, 2. keine einzige fall tarnung (in dem matches) hatte und 3. er nicht 10.Prestige 70 war O.o

hab auch mal einen mit dem drehenden emblem gesehen in einer normalen lobby. war erst prestige 2 und sehr schlecht ist dann auch gleich nach einer runde wieder rausgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal vorne weg ich weiss dass ich mit dem beitrag über die strenge schlage und ihr düfrt mich auch gene melden.

Sooo... seid ihr alle dumm oder so ? Wenn ich hier von gewissen leute posts lese bekomme ich so einen Hals was mancher da von sich gibt ,echt unglaublich das im mw2 Forum nurnoch volldeppnen rumlaufen die das spiel nicht spielen können aber meinen allen nachlaber zü müssen ey. Ich weiss ja nicht aber wenn dass hier so weiter geht ist es mir eig scheissegal ob ich gebannt werde da dieses drecks forum nichtmehr lohnenswert zu lesen ist da so leute wie ihr zu dumm seit um das Hirn mal vor dem schreiben einzuschalte. ( Ach und ja ich hab nachgedacht bevor ich diesen Beitrag schrieb ).

Es ist echt schade um die vielen guten und konstruktiven Beiträge mancher fähigen User.

Hoffe manche verstehenen es wenigstens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal vorne weg ich weiss dass ich mit dem beitrag über die strenge schlage und ihr düfrt mich auch gene melden.

Sooo... seid ihr alle dumm oder so ? Wenn ich hier von gewissen leute posts lese bekomme ich so einen Hals was mancher da von sich gibt ,echt unglaublich das im mw2 Forum nurnoch volldeppnen rumlaufen die das spiel nicht spielen können aber meinen allen nachlaber zü müssen ey. Ich weiss ja nicht aber wenn dass hier so weiter geht ist es mir eig scheissegal ob ich gebannt werde da dieses drecks forum nichtmehr lohnenswert zu lesen ist da so leute wie ihr zu dumm seit um das Hirn mal vor dem schreiben einzuschalte. ( Ach und ja ich hab nachgedacht bevor ich diesen Beitrag schrieb ).

Es ist echt schade um die vielen guten und konstruktiven Beiträge mancher fähigen User.

Hoffe manche verstehenen es wenigstens.

ok ... und wo liegt jetzt dein problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so mal vorne weg ich weiss dass ich mit dem beitrag über die strenge schlage und ihr düfrt mich auch gene melden.

Sooo... seid ihr alle dumm oder so ? Wenn ich hier von gewissen leute posts lese bekomme ich so einen Hals was mancher da von sich gibt ,echt unglaublich das im mw2 Forum nurnoch volldeppnen rumlaufen die das spiel nicht spielen können aber meinen allen nachlaber zü müssen ey. Ich weiss ja nicht aber wenn dass hier so weiter geht ist es mir eig scheissegal ob ich gebannt werde da dieses drecks forum nichtmehr lohnenswert zu lesen ist da so leute wie ihr zu dumm seit um das Hirn mal vor dem schreiben einzuschalte. ( Ach und ja ich hab nachgedacht bevor ich diesen Beitrag schrieb ).

Es ist echt schade um die vielen guten und konstruktiven Beiträge mancher fähigen User.

Hoffe manche verstehenen es wenigstens.

Vlt. solltest du auch sagen, was genau du meinst. Denn einfach nur die User zu beleidigen ist auch kein sehr konstruktiver Beitrag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch Recht. Ich bin auch schon lange angemeldet und wenn ich noch daran denke, als das Forum noch 2.000 Mitglieder hatte statt 20.000, find ich es echt schade, dass das Forum so bekannt geworden ist.

Das größte Problem besteht darin, dass viele nicht denken/ sich informieren vor dem Schreiben, Stichwort Spinning Skull oder guckt euch mal den Black Ops Thread an, mit UK und AT Versionen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch Recht. Ich bin auch schon lange angemeldet und wenn ich noch daran denke, als das Forum noch 2.000 Mitglieder hatte statt 20.000, find ich es echt schade, dass das Forum so bekannt geworden ist.

Das größte Problem besteht darin, dass viele nicht denken/ sich informieren vor dem Schreiben, Stichwort Spinning Skull oder guckt euch mal den Black Ops Thread an, mit UK und AT Versionen :facepalm:

Sicher giubt es in der Hinsicht auch einige Fragen, wo ich mir echt an Kopf packe.

Aber andererseits muss ich auch sagen, dass z.B. im Black Ops Thread die Frage mit Uk und At Acc´s oft sehr dumme und nicht hilfreiche Antworten gibt.

Und ich hätte, wenn ich es nicht wissen würde auch keine Lust mir 100te von seiten durchzublättern, wo eh meist nur Mist steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...