Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?

Recommended Posts

Geschrieben

was ich gerne mal wissen würde warum manchmal mitten in spiel host migration kommt und danach "Savegame saved with different Files" kp was die damit meinen zudem gestern abend noch die IW Server daown war Warhero,Mos und ich konnten keine Spiele finden "Connection interrupted to the Activision Servers" Alles sehr merkwürdig

Geschrieben

@littled246

Das Problem hatte ich gestern auch! Kam mir aber sehr merkwürdig vor da ich bei dem Spiel vorher mal wieder auf so nem Ka..Cheatserver war!!!

Hab dann die Konfigdatei gelöscht und dann gings wieder! Keine Ahnung ob, aber versuchs mal obs geht :)

Geschrieben
@littled246

Das Problem hatte ich gestern auch! Kam mir aber sehr merkwürdig vor da ich bei dem Spiel vorher mal wieder auf so nem Ka..Cheatserver war!!!

Hab dann die Konfigdatei gelöscht und dann gings wieder! Keine Ahnung ob, aber versuchs mal obs geht :)

Konfigdatei???? was meinst du damit

Geschrieben

unter speicherdaten....auf der ps3

da gibts net optionsdatei von mw2....

aber ist echt ohne gewähr...bei mir gings dann wieder und diese

laufschrift war auch weg :)

Geschrieben

"Savegame saved with different files" kommt wenn ein CL-Host während der Host-Migration der Host wird. CL können nur am Anfang gestartet werden und somit kommt es zu einem Fehler ;) (ok ich bin mir nicht 100% sicher :D)

Geschrieben

Ihr wisst hoffentlich das es immernoch CL's geben wird

Auch wenn der Patch da ist ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...