Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Puh, letztens in SnD gewesen...

Der Typ hatte Jumphack, Aimbot und das beste, er hatte die Anzahl der Leben auf unendlich gestellt, aber es gab trotzdem 500 Pkt. pro Kill. Und der Spawnpunkt in SnD is IMMER an der selben Stelle!

Dann gabs noch ne Nuke mit 10min. Countdown :facepalm:

Ab heute juckt mich sowas nicht mehr. Denn ich schließe mein XBOX an und genieße das hackerfreie und faire spielen <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab und zu Superjump is ganz lustig, vor allem mit unendlich Mun und Instantschuss. xD *Granatwerfer streichel* Aber alles andere is echt zum kotzen... -.- Und wurde 2mal mit einem Kill auf Prestige gelevelt... -.- Wo bleibt da das Glücksgefühl es selbst geschafft zu haben?! T.T

Gibt es schon seit dem 1.1.2011 nicht mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SnD ist langsam echt unspielbar. Nur UAV Hacker und Tryharder, da muss man auch fast selber mit den gleichen Mitteln spielen damit man mithalten kann. Und dann die ganzen Rage Quitter, da krieg ich immer einen Raster. Auch wenn man von einem Noobtube o.ä getötet wird bleibt man im Spiel, da gehts um Ehre und nicht um geflame.

Wenn ich noch eine XBOX hätte würde ich darauf MW2 spielen aber extra wieder eine zu holen ist stupide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange ist das bei mir aber noch nicht her, das war noch April 2011 wo das ging. Oder meinste 2012? xD

Anfang von 2011 fing das Hacken doch erst richtig an. Public Cl ( full unlock oder derank), Unfair Aimbot ( konntest du die ganze map schießen xD), UFO mode, Unsichtbar, Godmoe ( unverletztbar), du konntest ALLES machen. Gestern im SnD wieder UAV Hacker mit Aimbot getrofffen. Und aus welchem Land wohl? :) FRANKREICH!":rifle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatt jeder die hacks wenn er als clantag iMob macht?

Nein, warum sollte das so sein? Ausserdem nur weil bei jemandem iMob drinsteht, muss er ja noch kein Hacker sein, kann ja schliesslich jeder reinmachen.

Viel verdächtiger sind geschweifte Klammern im Clantag, und wenn in der Lobby rechts beim Namen Keine steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...