Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gestern abend wollt ich bissl SnD spielen und bin dann in ne gehackte lobby gekommen mit slow motion hack aber es hat dann immer gewechselt zu speed hack und aufeinmal war alles sehr schenll und dann wieder alles total langsam...dann war es kein richtiges SnD spiel, denn man bekam für nen kill net 500 punkte, sondern 50 und alle wurden immer wieder respawnt. dann gab es noch einen time hack, anstatt 2 minuten stand da 86 minuten hier noch ein bild:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend wollt ich bissl SnD spielen und bin dann in ne gehackte lobby gekommen mit slow motion hack aber es hat dann immer gewechselt zu speed hack und aufeinmal war alles sehr schenll und dann wieder alles total langsam...dann war es kein richtiges SnD spiel, denn man bekam für nen kill net 500 punkte, sondern 50 und alle wurden immer wieder respawnt. dann gab es noch einen time hack, anstatt 2 minuten stand da 86 minuten hier noch ein bild:

GEIL :D Warum komm ich nie in soclhe Lobbys .-:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da sucht man nach einem Bodenangriff-Match und landet in einem Frei für Alle auf Rust. Ich denke, das Bild sagt alles. :facepalm:

[ATTACH]10409[/ATTACH]

Netter TV xD

ehm ja, FFA UAV hacker, abgespeckt Pro UAV hacker, SnD hacker, Herrschaft hacker, einfach überall. Unglaublich dass IW es nichts chafft einen patch zu schreiben der es mal länger bringt. mitte März oder so kam der patch und jetzt geht der Mist schon wieder los. ich kann nichtmal FFA zocken. Hab mich mal mit Eiskalt und Ninja in die letzte ecke gecampt und zack kam ein lvl 2er auf mich zu mit clantag unbound und hat mich gekillt. Hallo?! Wo bleibt denn der Skill oder die Motivation normal zu zocken:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, gerad in Bodenangriff-Herrschaft auf Afghan nur total scheiße gekillt worden. Hab mich mit Cold Blöd und Ninja in ein Gebüsch gepackt, nach kurzer Zeit kam ein Gegner und tötete mich. In der Killcam sah man, wie er direkt auf mein Versteck zu lief. Dazu noch links im Bildschirm die bunte Werbung...:banghead:

Netter TV xD

Danke. Das ist der Gerät von mir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...