Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja heute einen bei herrschaft auf Afghan . Der hatte automatischen anwieseren :facepalm: mit seiner RPG in Fall hat der 38 kills und 3 tote

Das nennt man Aimbot ;)

Kann einem aber auch nur so vorkommen wurde auf PC auch schonmal mit Aimbot beschuldigt obwohl ich gequickscoped hab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch in dem anderen Thread gilt auch hier, das über Diskussionen über Challange-Lobbies nicht erwünscht sind. Ich habe alle Posts der letzten Seite entsprechend entfernt.

Unterlasst das doch bitte in diesem Forum. Es sind genau die gleichen Leute dran beteiligt, die es letzte Woche schon waren.........

Also noch mal zum mitschreiben, mitlesen und mitdenken:

Diskussionen über Challange-Lobbies, Hacks oder sonstiges in diese Richtung sind hier unerwünscht.

Danke

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso wird der Thread dann einfach nicht geschlossen? Er heisst ja schon "Olnline Hacker", ueber was anderes kann man hier doch gar nicht sprechen :D

Kann ich gerne machen............kein Problem, sind 2 Klicks.

Aber ich dachte, hier soll es in erster Linie um die bösen anderen, ausserhalb des Forums gehen, statt dessen reden hier die Leute darüber, wer wie wo eine Challange-Lobby erstellt oder erstellen kann.

Sowas wie Forums-Ehre oder nen Ehren-Codex, das man hier in dem Forum nicht cheaten soll kennen einige nicht. Hauptsache ist, das man ein tolles Prestige hat, auch wenn es ercheatet oder erschummelt ist. Da kann man dann richtig stolz drauf sein. :dozey:

Im Leben muss man sich alle selbst erarbeiten, manchmal hart. Das merkt man dann ja noch früh genug, das es kein Cheat fürs Leben gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...