Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aus Deutschem Store verschwunden?


dEFCOn

Recommended Posts

Wie einige bereits gemerkt haben, war am Mittwoch Shank in Form der Demo und als Unlock Fullgame Datei im Deutschen PSN Store vorhanden. Lasst es 2 Std oder mehr gewesen sein in denen es erhältlich war. (Spielt auch keine Rolle)

Ich hab mir am Donnerstag ne 50 Euro Karte geholt und wollte die Demo als Fullgame freischalten. Die Inhalte sind aus dem Deutschen PSN Store gelöscht. Ich habe die Hotline angerufen und gefragt, allerdings sagen die ich müsse mich ans Forum von Sony direkt wenden und dort mit nem Admin sprechen, da die Leute der PSN Hotline nix darüber wissen! Folglich sagte man mir noch es wäre ja ein Hack & Slay das sich gegen Menschliche Gegner richtet! Soweit so gut, aber wie kann es dann sein das der Titel von USK ein ab 18 Siegel erhalten hat? wieso ist der Inhalt gelöscht geworden wenn die 18 ner Freigabe erteilt wurde? Burn Zombie Burn und Resistance Inhalte haben wir doch auch mitlerweile!! ich bin echt pissig, weil ich das Game ziehen wollte und mir dafür ne 50iger Karte gekauft hab. Jetzt zock ich Monkey Island oder wie ?? xD

Weiss da einer was oder hat mehr rausgekriegt als ich? Ich bin nicht gewillt mir deshalb ne neue Us Dollar oder Pfund Karte zu kaufen! That´s sucks!!

Wenn einer was weiss immer raus damit!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Wichtig wäre mal zu erfahren wieso es rausgenommen wurde und ob es nochmal rein gestellt wird von Sony! Meines wissens ist Shank via XBOX Live noch verfügbar und Microsoft ist doch normalerweise pissiger als Sony wenns um solche Inhalte geht! Es ist aber auch wieder Kategorie "Unverschämt" von Sony!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch sehr schade; ich wollte das Game erstmal anzocken und dann schauen, ob ich es mir kaufe. Die Demo habe ich sogar in meiner Liste. Hätte ich das gewusst, hätte ich es mir direkt gekauft.

Leider gibt es nicht wirklich konkrete Aussagen zu den USK18 Inhalten. Mal sind sie im Store und bleiben es auch (letzten beiden RE5 AddOns), dann entfernt, dann werden sie nach einem halben Jahr wieder hinzugefügt (Burn Zombie Burn) etc. pp.

Es hießt mal, dass es nur probleme bei kostenlosen USK18 Inhalten gibt, was jedoch auch nicht stimmt, da davon einige im Store erhältlich sind (Free USK18 AddOns).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt kommt das nächste was mir übel aufstößt! Wenn ich mich mit meinen Acc daten auf der Sony Homepage einlogge, kommt ein Riesen Banner für Shank! Das kann doch nich war sein!

Es wird beworben und im Store sind etliche andere Inhalte mit USK 18 Freigabe! Sei es Addons oder PSN Download Spiel!! Das kanns nich sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch das so wie ich es gemacht habe erstellt euch einen Fake Österreich acc und holt euch von hier ne Österreichische Kreditkarte http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html?gclid=COvXvoTF3qMCFUqDzAodgxB1Vg

So habe ich mir heute Shank geholt.Die Karte da zu holen ist legal also keine Angst wenn ihr per paypal zahlt dauert das ca 2 std dann kommt ein Anruf und es gibt ein paar Fragen zur verifizierung.dann habt ihr den Code innerhalb von 5 min in einer email im rechnungsschreiben.

Vll hilft das ja ein paar Leuten weiter die das Game gern wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö sehe ich nicht ein!!! Ich zieh es mir via XBOX Live da ist es erhältlich!! Sony ist wieder ma die lachnummer und ich hab das Gefühl die werden schlimmer als Microsoft! Ne Kreditkarte extra wegen sowas! Never!! Eher ne Pfund Karte zum Konto aufladen das ist wesentlich weniger aufwand als ne Pay and Go Karte! ;)

edit Fury Bahamut: danke aber mit der ausdurcksweise ein bisschen zurueckhaltender sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal auf das Beispiel Burn Zombie Burn zu kommen; erst war es erhältlich, dann nicht und wenn man jetzt im PSN-Store schaut ist es ganz normal verfügbar.

Vielleicht kommt ja Shank doch noch irgendwann wieder.

Und das mit dem Shank Banner auf der Sony Seite würde ich mal vermuten das es SCEE- Sony Computer Entertainment Europe ist. Und da Shank außerhalb von Deutschland verfügbar ist wirbt man damit, da die Seite ja von anderen europäischen Ländern besucht/ genutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht doch -,-

wollt mir das gerade laden, hab sogar extra eine psn-card gekauft, und jetzt.... könn die den nicht einfach nehn ab18 Store eröffnen.

muss ich mir wohl doch nehn ösi oder ami account erstellen.

dabei war das game doch im Store, wie lange? 1-2 stunden oder wie

....die denken wir laufen amok wen wir sowas zocken, ich sag, wir laufen amok wen wir es nicht dürfen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht doch -,-

wollt mir das gerade laden, hab sogar extra eine psn-card gekauft, und jetzt.... könn die den nicht einfach nehn ab18 Store eröffnen.

muss ich mir wohl doch nehn ösi oder ami account erstellen.

dabei war das game doch im Store, wie lange? 1-2 stunden oder wie

....die denken wir laufen amok wen wir sowas zocken, ich sag, wir laufen amok wen wir es nicht dürfen xD

must das mal sony so als mail schicken.. ich glaub die wundern sich...

aber mal ehrlich.. die sollen nur die demo entfernen, aber die vollversion drinlassen...immer in aderen stores einkaufen zu müssen nervt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal auf das Beispiel Burn Zombie Burn zu kommen; erst war es erhältlich, dann nicht und wenn man jetzt im PSN-Store schaut ist es ganz normal verfügbar.

Vielleicht kommt ja Shank doch noch irgendwann wieder.

Hi,also BZB is bei uns Geschnitten,also "Grünes blut" stats Rotes blut deshalb kamms bei uns auch raus.

So jetz zum Thema zurück...also ik glaube kaum das Shank zurück im DE Store kommt,weil man metzelt sich ja nicht nur durch die Level,sondern man kann auch auf Boden liegende Gegner einstechen oder mit Kettensäge drauf los Sägen & sowas gibs bei uns im DE-Store NICHT! Wer damals auf Watchman heiss war weis was ik meine,den da kann man in der DE version auch nicht auf bodenliegende Gegner eintreten :banghead:

Ich kann jeden der gerne solche games zockt,nur raten kauft euch ne AT Psn Card & kauft in Östereich eure Games, ich kauf schon seit jahren AT-Games nicht nur wegen PSN sondern algemein wegen unserre USK,den da sitzen anscheind nur Rentner die sowas freiwillieg machen!

Gruss

PS: Ik habs jetz fast durch & es ist richtig fette also jeden € wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...