Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's H.A.W.X. 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach fast drei Monaten frage ich auch nochmal nach der Veteran Trophy^^ Weiß jemand ob "Private Matches" auch dazu zählen? Das Gleiche würd mich auch für die Trophys "Nachmacher" und "Wer braucht schon Hilfe" interessieren, also ob man die alle im Private Match, mit ein oder zwei Helfern machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

@ WWSelec & ironkrutt

Also ich hab die Trophie fast nur so gemacht. Zusammen mit nem Kumpel haben wir gegeneinander geflogen.

Zum Schluss waren es vielleicht noch 10 online Matches mit anderen. Dann hatte ich die Trophie.

Grüße, Rap

Danke dann weiß ich ja nun bescheid ;) Brauch nun nur noch alle Online Trophies... Aber irgendwie sind die Online-Partner die mit mir das Spiel zocken wollten die da, wenn ich kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@ Godzilla

Das kommt darauf an wie weit du deine Flugzeuge gepusht hast. Unter Flugzeugbeherrschung (glaube so heißt das Teil) kannst du nachschauen, wie weit der Fortschritt der einzelnen Flugzeuge ist. Immer wenn du mit einem Flugzeug eine Punktegrenze erreichst, bekommst ein Gimick frei geschaltet: Zum Beispiel wird die Geschwindigkeit um 5 % erhöht oder du kannst ein benutzerdefiniertes Waffenpaket zusammen schnüren für dieses Flugzeug. Es gibt auch Flugzeuge (Beispiel die F-35), bei denen auf einer gewissen Stufe ein neuer Skin freigeschaltet wird. Dafür musst du zum Beispiel 3.000 Punkte mit diesem Flugzeug erzielen (ist von Flugzeug zu Flugzeug unterschiedlich). Anschließend kannst du den Skin durch drücken der :Q: Taste auswählen. In der Flugzeugbeherrschung siehst du auch, wie viel Punkte du mit den einzelnen Flugzeugen erzielen musst, um auf die max. Stufe zu kommen und du siehst auch, was bei erreichen der einzelnen Punktegrenzen freigeschaltet wird.

Grüße, Rap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss einer von euch, wie ich die Trophie "Unterstützung" hinbekomme?

Ich hab weissgott wie viele male im Online Team-Kampf Spielen nach rechts oder linke gedrückt mit den Pfeiltasten und dann auf X, aber es passiert so gut wie nix... :(

Du musst 3 unterschiedliche Unterstützungen für das TEAM benutzen nicht für dich selbst. Sprich überall wo bei einer Unterstützung in Klammern Team steht. Das 3 Mal benutzen und zack haste die Trophie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Habe nun endlich die Platin und kann sagen, dass beide Spiele, spriche öffentliche und private, zusammen zu den 100 zählen. Zudem ist es ratsam entweder zu zweit die Flugzeuge zu leveln oder im Internet zu spielen. Damit schlägt ihr sozudsagen 2 Fliegen mit einer Klatsche ;) Ihr sammelt so die Spiele für die 100 Spiele und levelt eure Flugzeuge!

Ich habe so gestern endlich Platin erreicht! Somit Over and Out!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich checks nicht bin immer voll schlecht bei team kampf spielen hab kaum abschüsse ...bei Hawx1 war ich oft der beste in der liste ...hab immer ein problem beim anvisieren wenn ich ein ziel anvisiert hab und ne rakete drauf feuer will es das ziel einfach nicht mehr anvisieren es sucht einfach immer ne riesen ewigkeit aber das ziel wird einfach nicht erfasst auch wenn ich voll nah dran fliege ...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...