Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DasCryBaby

3 Stunden Autofahren

Recommended Posts

 

hallo wollte fragen

:smile::smile:

:smile:

ob einer weiss

das man

die 3 stunden durch fahren

müss

für die trohpie

oder gehst immer paar min zu fahren

wenn 3 stundne durch sind

is ja total schwer

oder

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ja wegen die mailen

würde mir dann nich fehelen

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

klingt zwar blöd aber es reicht sogar sich ins auto zu setzen und 3 Stunden zu warten.. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dann muss ich larry auch mal in ein auto setzen und mich abends über die silber trophy freuen:D das passt zu dem spiel...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
dann muss ich larry auch mal in ein auto setzen und mich abends über die silber trophy freuen:D das passt zu dem spiel...

Naja hätte ich gewusst das es reicht das man sich nur in Auto setzten muss,dann wäre ich keine Stunde sinnlos rumgefahren!:mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja da kann ich die 3 stunde halt

andere konsole spiele

wenn nur stietzten müss:biggrin5:

Naja hätte ich gewusst das es reicht das man sich nur in Auto setzten muss,dann wäre ich keine Stunde sinnlos rumgefahren!:mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
mann muss garnicht 3 stunden am stück fahren :P

ne, aber wenn man sich nur reinsetzt reicht das ja. 3h warten und eine silber trophäe mehr;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja schon aber die bekommt man theoretisch auch wärend dem normalen spielen

klar, aber das ist die leichteste methode;)

wie viele

mailen fahrt man

wenn das ganze studio

abfährt

würde das reiche

fon mailen und 3 stunden

nee, die ganzen meilen dauern ja schon ca. 3h, in der zeit biste weiß ich wie oft durch's studio!!:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab ma gezählt, ich bin vom hauptset über alle 3 sets und zurück, die große straße, hab mic hnicht auf die seitenwege getraut,damein larry sich gern mal an nen baum gesetzt hat und ich den satz " oh look, the exit is impossilbe to reach" das ein oder andere mal zu viel geholt hab, meist sehr nett, wenn du schon 50 meilen gefahren bist und dann neu laden darfst, auf jedenfall bin ich wie gesagt nur die große straße hin und zurück, das waren 12 meilen, hat aber auch nur 2 minuten gedauert.

aber wenn man die rennen der einzelnen sets macht und "glück" hat und man die dinger nicht beim ersten mal gleich schafft, hat man quasi fast schon die hälfte der meilen zurück gelegt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

3 stunden fahren bekomme

hin wenn immer pro tag nur 15 min fahre

jeden tag in 12 tagen

und gehst ja dann auch :biggrin5:

wenn alle sagen müss nicht aufeinmal sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Lach ihr habt Vorstellungen ... mich kotzt jede Minute an in der ich Larry spielen muss, leider möcht ich aber Platin und das rumgefahre ist der größte Schwachsinn. Aber wenn das stimmt was ihr schreibt und es reicht nur drinsitzen dann probier ich das mal während ich was anderes "SPANNENDERES" mache xDDD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Lach ihr habt Vorstellungen ... mich kotzt jede Minute an in der ich Larry spielen muss, leider möcht ich aber Platin und das rumgefahre ist der größte Schwachsinn. Aber wenn das stimmt was ihr schreibt und es reicht nur drinsitzen dann probier ich das mal während ich was anderes "SPANNENDERES" mache xDDD

wenn du platin willst brauchst du sowieso die 400 meilen mit dem auto. die trophäe liegt ziemlich in der nähe von den 3h fahren, von daher bringt dir das fast gar nichts...;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...