Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum ist Platin nicht mehr möglich?


kai_goal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weil es eine Trphäe für die man in einer Liga die aktuellen Bundesliga Partien nachspielen musste und 5x gewiinen musste.

Da die Saison 08/09 in der das Spiel aktuell war abgelaufen ist, kann man diesen Modus nicht mehr spielen und die Trophäe nicht mehr (auf legale Weise) holen.

Ich hatte sie mir zum Glück 3 Tage vor dem letzten Spieltag damals geholt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja platin bei dem spiel ist doch eh sau schwer. sag nur flugkopfball hust hust

fifa 09 platin ist doch so was von billig.

da braucht man 0 skill für.

probier den flugkopfball mal so:

du änderst die formation eines 1 sterne teams so, dass allle spieler vorne stehen, dann tust du einen feldspieler bei denen ins tor (musst alle tw in andere vereine transferiren)

du spielst mit 3 stürmern

über außen spieler wie messi und ronaldo in der mitte empfehle ich ibrahimoviv oder torres.

du spielst auf amateur und kannst in der regel durchlaufen, da deine gegner nur vorne stehen(alternativ kannst du ihnen ein ecke schenken und dannach schnell kontern)

du läufst richtung strafraum aber über außen (mit messi oder ronaldo)

wenn du zwischen der ecke von 5 Meter raum und 16er machst l1+dreieck in richtung mittelstürmer, allerdings so dass der ball ca. 1 meter vor deinem mittelst. kommt.

Jetzt brauchst nur ein wenig Glück und gutes Timing und er wird einen Flugkopfball machn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fifa 09 platin ist doch so was von billig.

da braucht man 0 skill für.

probier den flugkopfball mal so:

du änderst die formation eines 1 sterne teams so, dass allle spieler vorne stehen, dann tust du einen feldspieler bei denen ins tor (musst alle tw in andere vereine transferiren)

du spielst mit 3 stürmern

über außen spieler wie messi und ronaldo in der mitte empfehle ich ibrahimoviv oder torres.

du spielst auf amateur und kannst in der regel durchlaufen, da deine gegner nur vorne stehen(alternativ kannst du ihnen ein ecke schenken und dannach schnell kontern)

du läufst richtung strafraum aber über außen (mit messi oder ronaldo)

wenn du zwischen der ecke von 5 Meter raum und 16er machst l1+dreieck in richtung mittelstürmer, allerdings so dass der ball ca. 1 meter vor deinem mittelst. kommt.

Jetzt brauchst nur ein wenig Glück und gutes Timing und er wird einen Flugkopfball machn

Hast du Recht! Kenne solche die keine Ahnung von FIFA haben, aber trodzdem die Platin bei 09 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...