Gast Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 dadurch, das ich als Verbrecher kein einziges mal entkommen bin, hatte ich bei mir als ich sie bekommen habe nicht das meiste Geld
cLo Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 wird ja nachher aufgeteilt alles + Kills die auch Geld geben manchmal sinds nur 1000$ mehr. Kann sein, dass es nich sein muss aber, ich weiß, dass bei denen dies ca. 30x versucht hatten Alpham. zu bekommen es erst geklappt hatte, als sie die meisten Kills + Geld hatten
Gast Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 ja hab ich schon fast vergessen. aber ich glaub wirklich es ist einfach nur zufall ob mans bekommt oder nicht. bzw. hat ja auch jmd. geschrieben, dsa es evtl. Versionsabhängig ist, da er bei 2 accs. die Trophy direkt nach einem Versuch bekommen hat. und hier gabs ja auch jemanden, der bis zum Weltranglisten Platz 35 spielen musste und ich glaub, da hatte der schon so einige R&G matches und auch welche wo er die meisten kills+Geld hatte. najaa ist ja auch egal, ich hoffe für alle die die noch nicht haben, das sich SE mal hinsetzt und schleunigst die Fehlerquelle analysiert und nen Patch dafür rausbringt...
TheAssKicker Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Jo bei mir war es so mit den 2 Acc! Hab heute getestet! 1 Spiel die meisten Kills und Alphamännchen war da! Ohne Big Loot, ohne Dominator und es hat sogar ein Spieler das Game verlassen!
DerErnst84 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 hab sie heute auch bekommen. bin in der letzten runde erster geworden, einer ist rausgeflogen, mein team hat verloren, ich bin nie entkommen und ich hatte auch nie den big loot.
valkom Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 also nur die meisten kills? geht ja dann am besten wenn man rank 1 hat und die automatik shotgun benutzt? -also auf alles andere verzichten!? NUR KILLS!?
thief Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Wenn ich das hier so lese kann es ja nur an der Version liegen:emot-raise: Oder vielleicht sogar Regionsabhängig.Weil ich hab die Englische Version und ich war schon so oft Erster mit den Kills und es hat nie Bling gemacht:banghead:Genau das gleiche Spiel ist bei Undercover-Cop.
valkom Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Ich habe die UK version. Habe heute die Undercover Tropy bekommen wo ich als undercovercop alle kriminellen killen muss..die Rattenfaenger schaffe ich jedoch nicht. & Alpha-Maennchen habe ich auch noch nicht...Die Server sind so mega mies in dem Game!
valkom Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 hat glaube null mit Geld zutun: Alpha Male - Have the most kills in a Cops & Robbers Ranked Match. Kann mir jedoch vorstellen das sie erst eine Runde spaeter kommt.. Man muss einfach nach 4 Runden (eine Sitzung) die meisten kills haben egal ob man in der 1. Runde zweiter der meisten kills ist. Dazu zaehlen aber alle Kills nicht nur das Team in dem man ist. So verstehe ich diese tropy!
Black_Koi01 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Ich habe eben die trophie bei meinem ersten durchgang bekommen (von was für einem bug ???? spricht ihr), was ich gesehn habe ist das ich am meisten geld hatte von uns allen. Ob ich die meisten killst hatte weis ich nicht man bekommt es glaub ich auch nicht angezeigt. EDIT: (Kill liste eben gesehn) hatte wahrscheinlich die meisten =)
Gast Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 ob ich die meisten killst hatte weis ich nicht man bekommt es glaub ich auch nicht angezeigt. doch wenn du in der Lobby, wo man aucvh die Waffen zwischen den runden kaufen kann die Pfeiltaste nach rechts drückst
DerErnst84 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 heute gabs version 1.02 vielleicht ist das ja endlich der patch für die trophy.
UndeadDreadhead Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Moin moin habe es jetzt endlich geschafft Alpha Männchen bekommen juhuuuuuuuuuuuu. Also ich kann sagen das ich es x mal probiert habe und nix ist gekommen. Ich glaube den hacken jetzt zu kennen ich werde euch mal schreiben wie ich sie bekommen habe. vergesst das boosten es ist einfach nur Horror das lange warten und die Leute die einfach nicht gehen wollen warum auch immer. Es war ein 3 vs. 3 Ranglistenspiel ist ja klar alle waren bis zum Schluss drin ich habe auch mit den meisten Kills gewonnen und mein Team hatte auch die meisten Kills insgesamt geld is egal und fliehen auch das Ding bei mir war !! im anderen Team war einer der hat auch gekillt wie blöd ich denkmal der hat auch auf alpha gezockt es war richtig der Kampf er war Dominator in der ersten runde .die 2.runde wurde ich Dominator bis Schluss. Die 3.runde mal er mal ich. hab mich sehr auf ihn konzentriert ihn immer wieder den Dominator Status abzunehmen und bin selbst domi geworden. In der letzten runde genau das selbe die Schlacht zwischen ihm und mir ging weiter er war bis kurz vor Schluss Dominator . Bis ich wieder bei ihm war tja zu spät für ihn ich war wieder Dominator 5sek später Spiel ende und es sagte sofort bling . Am ende hatte er 20 kills und ich 22 kills es war . Ich hoffe das wird einigen helfen um die meisten kills kämpfen mit einem aus dem anderen Team der die meisten kills hab so zusagen wer fragen hat einfach fragen
xxCyRiuSxx Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Sehr guter Tipp den werde ich mal Ausprobieren, vllt finden sich ja noch ein paar leutz die die auch noch brauchen
valkom Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 bei mir startet das seit dem patch iwi nicht mehr..connect Error oder so n dreck! seit 15 uhr..gut das ich heute die rattenfaenger tropys mit uncut-workshop, trinome & dante_21 machen konnte..jetzt noch alpha, rank1 - v wie verraeter UND BLING PLATIN! ich start mal die dsl box neu..vlt wirds dann was
thief Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Hab eben endlich Alpha-Männchen bekommen:biggrin5:Es darf definitiv keiner Leaven.Musste mich extra ein paar mal abknallen lassen um die Leute bei Laune zu halten;)
Gast Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Hab eben endlich Alpha-Männchen bekommen:biggrin5:Es darf definitiv keiner Leaven.Musste mich extra ein paar mal abknallen lassen um die Leute bei Laune zu halten;) Bei einigen, kam auch die Trophy, als welche das Spiel verlassen haben (z.B. bei mir) aber ich habs auch so gemacht wie du, immer nen bissl die andern kommen lassen, damit nicht alle das Spiel verlassen. manche Runden hab ich dann komplett nicht mitgespielt.
valkom Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Die war bei mir ueberhaupt nicht verbuggt.. Vlt. liegts am 1.02 Patch 4 Runden gespielt und in der jeder die meisten Kills..hatte 32 am ende und der andere 2te 18. Dann wars vorbei und ich musste 2 Minuten in der Lobby warten bis die tropys kam..d.h. wenn das Game vorbei ist und ihr die meisten Kills habt -nicht sofort rejoin oder quitten! So jetzt nur noch 20 cops & robbz games gewinnen und BLING Platin
Gast Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Dann wars vorbei und ich musste 2 Minuten in der Lobby warten bis die tropys kam..d.h. wenn das Game vorbei ist und ihr die meisten Kills habt -nicht sofort rejoin oder quitten! 2 min.? das is aber schon lang, so lang hab ich nie gewartet... immer nur zwischen 30-60 Sek.
valkom Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 jopp..das game mag ich einfach nicht außer den SP - jedoch ist MP schlecht gemacht..server sind fuer´n a****
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.