Poxacoatl Geschrieben 29. August 2010 Autor Geschrieben 29. August 2010 @Fury Ja den hab ich auch, aber da der Virus alles blockt kann ich auch den nicht starten. Jedenfalls hatte ich ihn ein 2tes mal wegbekommen und am nächsten Tag war er mal wieder da, also isses mir dann doch zu blöd geworden und habe die komplette Festplatte gelöscht und wieder alles neu aufgespielt. Hat zwar ewig lang gedauert, aber jetzt ist der Virus lomplett weg und mein PC is sogar wieder schneller Ich bedanke mich über eure Hilfe und antworten Thread könnte man eigentlich jetzt schliessen.
RoflKartoffl Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Ich würd vllt. noch die Externen Festplatten mit nem aktuellen Virenscanner scannen, um sicherzugehen, daser sich net irgendwo eingenistet hat. MfG RoflKartoffl
Fluff Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Wenn ein Virus wieder kommt, dann hat er sich meist in der Registry festgefressen mit einem Auto-Boot nach dem Neustart. So kommt er immer wieder. Das ist mein Wissensstand als ich mal so einen hatte. Und Registry rumpfuschen kann mehr kaputt machen als der Virus. Ergo hätte man wohl auch dort was löschen müssen etc. Aber da sollten sich nur die ranwagen, die auch wissen was sie tun. ^^
RoflKartoffl Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Oder man probierts einfach mal, hab ich auch schon gemacht, ist nix schiefgegangen Allerdings geb ich dir recht, das sehr viel schiefgehen kann. MfG RoflKartoffl
Poxacoatl Geschrieben 3. September 2010 Autor Geschrieben 3. September 2010 haha ne ne da mache ich lieber nix dran, der PC hat mir viel Geld gekostet Wenn wirklich nochmal was sein sollte (geht bis jetzt immenoch wundebrar und hoffe bleibt auch so) dann lasse ich jemanden kommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.