Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gilbert Alexander: Gnade oder Erlösung? (Achtung Spoiler)


Final1985

Alexander G. töten oder verschonen?  

57 Stimmen

  1. 1. Alexander G. töten oder verschonen?

    • Ich entspreche seinem Wunsch und beende es
    • Ich zeige Gnade gegenüber dem Wesen und verschone es
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo, liebe Trophyliebhaber,

mich interessiert wie ihr an der Stelle mit Gilbert Alexander nach moralischen Maßstäben gehandelt hättet? Konkret gesagt: Wie hättet ihr euch entschieden, wenn dies nicht die Trophäen beeinflusst hätte? Ich persönlich empfand es beispielsweise als einen Akt der Gnade, dem letzten Wunsche des normal denkenden Gilbert gerecht zu werden und ihm von seiner abstrusen Erscheinung und seinem verkümmerten Geist zu befreien.

Was haltet ihr für die richtige Wahl?

Gil_Alexander.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe ihn verschont .. hätte ich auch ohne Trophy nich gekillt ..

Bin ein friedfertiger Mensch und kille niemanden, der nicht unbedingt sein muss.

Übrigens kriegt er das auch ohne meine Hilfe hin, wenn er unbedingt will ..

Trotzdem tat er mir irgendwie leid^^

Hätte ich das Schicksal würde ich nicht warten, bis mich jemand erlösen kommt O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn verschont .. hätte ich auch ohne Trophy nich gekillt ..

Bin ein friedfertiger Mensch und kille niemanden, der nicht unbedingt sein muss.

Übrigens kriegt er das auch ohne meine Hilfe hin, wenn er unbedingt will ..

Trotzdem tat er mir irgendwie leid^^

Hätte ich das Schicksal würde ich nicht warten, bis mich jemand erlösen kommt O.o

Wie willst du dich selber killen wenn du geisteskrank bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...