Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ränge


Lidomo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab gelesen, das man für den höchsten Rang (Rang 1) 2800 Punkte braucht, mehr muss man eig. nicht wissen..

niedrigster Rang ist der 8 und der höchste der 1, es wird also zrück gezählt (8,7,6,5,4,3,2,1).

Allgemeinr Thread hätte auch gereicht, auch wen du "nur" eine Liste/Tabelle willst, die hätte auch ddort gepostet werden können, und falls es irgendwie relevant/wichtig fürs Spiel gewesen wäre, wäre die Liste auch im Leitfaden oder angepinnt ;)

Edit: immer diese MultiTabs, dadurch bin ich öfters mal zu Spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah also im arcade modus ?

war nurn Beispiel.

Gerade hab ich einfach nur mal (Arcarde) auf der Brücke

75 Punkte bekommen dafür, dass ich in Runde 4 gestorben bin

1x davon mit 4.000.000 als einzigster überlebender

und jedesmal fast alle Kollegen abgeschossen und etliche Cops.

EInmal hab ich im MP (war ne schlechte Runde von mir) trotz beendigen nur 12 Punkte bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja im Arcade Modus steigt man recht schnell.

Also meine bisher beste Runde, in der hatte ich ca. 18 Millionen und war in Runde 9, da habe ich über 100 Punkte bekommen.

Und zu cLo: Du kannst sehen wie viel Punkte du bekommen hast. Du siehst nach jedem Ranglistenspiel oder nach jedem Arcade SPiel die Matchpunkte!

Das sind folglich die, die du erhalten hast.

Wobei ich 2800 Punkte für den höchsten Rang noch fair finde, bin zwar erst auf Rang 3, denke aber nicht, dass ich allzu lang brauchen werde. Das wird wohl auch meine letzte Trophy werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich zock noch bissl den AcadeModus um Rank1 zubekommen - Dann kann ich "leichter" Alpha-Männchen bekommen da bessere Waffen freigeschaltet werden zb. Automatik-Shotgun...

Aber fuer Rattenfänger benoetige ich echt Hilfe!!

Bin mir nicht sich ob die nur über DLC´s oder Limited Edition dabei ist, aber die 4. Shotgun ist die beste.

Da haste wenigstens 10 Schuss im Magazin, bei der ersten hast du nur 5. Also wenn dann 2 mal daneben schießt, musst du wieder nachladen bevor der Gegner tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...